Zähl-Plauder-Futter-Thread 11

Discussion in 'Archiv Rest' started by Gremlin75, May 18, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    92

    super, Irmi, dann trinken wir gemeinsam...[​IMG]und mit den Anderen auch...:inlove:



    Edit:

    Huhu ihr Lieben.. wo seid ihr denn... ?:music: die 100 wartet...:oops:
     
    Last edited: Aug 21, 2018
  2. goodwife

    goodwife Foren-Graf

    93
    Einen schönen guten Abend ihr lieben alle:D Endlich Feierabend und dazu nehme ich [​IMG]Glitzerkaffe:inlove: Wie süss ist das denn

    Werde jetzt gemütlich den Kaffee nehmen und dann mal in aller Ruhe die FAQ anschauen, vielleicht auch lesen :oops:. Was hier schon geschrieben ist, oh oh:music:

    irmi, dein Avatar ist sowas von süss, das erinnert mich an meinen Dany:cry: Ich vermisse ihn heute noch so sehr, obwohl er schon so viele Jahre nicht mehr da ist:(

    Weg, weg mit diesen Gedanken. Hier ist es viel zu schön:D Danke an die Kaffee Spende. Viele liebe Grüsse goodwife
     
  3. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    94

    Huhu goodwife[​IMG]
     
  4. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    95............event wird wieder ausfallen,scheune leer für diese wl no
    bubibär macht lieber seinen mist weiter
     
  5. goodwife

    goodwife Foren-Graf

    96

    Mir ist ganz schwindelig o_O Hab die FAQ durch gelesen. Überlege noch ob ich mit mache. Habe meine Farm so hübsch hergerichtet, mit all den wunderschönen Geschenken vom G&T. Ich kann das immer noch nicht fassen. Freu mich immer noch so sehr:D
     
  6. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    Ja goodwife ,ich kann dich verstehen es tut immer noch weh ... Charlie ist mein 3. Hund und ich weiß das er irgendwann über die Regenbogenbrücke geht , ich hoffe es dauert noch ein paar Jahre , aber er ist schon 13 Jahre und schwer herzkrank , aber der Doc ist sehr zufrieden mit ihm ...
    morgen früh zum Tierarzt Medikamente holen und er bekommt die Zähne gereinigt (ohne Narkose) und ein EKG =halbjährlich ist wieder dran


    97[​IMG]wünsche ich Allen
     
  7. Meerblau

    Meerblau Lebende Forenlegende

    98

    muss später die FAQ´s noch mal lesen, bin jetzt nur verwirrt ....[​IMG]
     
  8. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    99.........Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:




    Danke für den Kaffee,Meerblau und Danke für den Glitzerkaffee,crissi:inlove:



    Bringe euch Schinken - Spargel - Röllchen und auch noch eine Käse - Sahne - Torte mit Mandarinchen mit:inlove:



    Herzlichen Glückwunsch zum Levelhopser,Tidi und Uli:inlove:



    Freut mich,das dein Magen wieder soweit mitspielt,Irmi.Weiterhin Gute Besserung:inlove:




    Habe die FAQ gelesen und meine sie auch verstanden zu haben:pHabe mir auch schon ausgerechnet was ich brauche an TP.Sind aber schon recht viele;)



    Knuddel euch[​IMG][​IMG]
     
  9. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    100

    Juchuhh... ihr habt auf mich gewartet...:inlove:

    Herzlichen Glückwunsch an alle fleißigen Zähler...

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Let`s party....
     
    Last edited: Aug 21, 2018
  10. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    1......Hallo meine liebe crissi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

    Haben wir toll gemacht und einmal Abklatsch[​IMG]
     
  11. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    2

    [​IMG] Hallo meine liebe Gremlin [​IMG]
     
  12. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    3...….Danke für den Sekt und Stößchen,crissi[​IMG][​IMG]
     
  13. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    4

    [​IMG].....liebe Gremlin und ... [​IMG]

    Die Abgaben in der FAQ sind aber Auswahlmengen... wir müssen nicht alles abgeben...
    Nur entweder ... oder ... je Stufe...:p

    Mal sehen... irgendwie mag ich nicht wirklich... schon wieder...:(
     
  14. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    5...….
    Ich weiß;)Ich habe mir die eine Auswahlmöglichkeit ausgesucht und ausgerechnet:pWenn man hätte alles abgeben müsse,hätte ich nicht mitgemacht.Das wäre ja unmöglich zu schaffen:oops:


    Ich spiele mit:p
     
  15. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    5 ... GW, dass das Bauchi soweit wieder in Ordnung ist, Irmi ... [​IMG]

    Event, muss ich mir höchstens überlegen, zu welchem Preis ich meine Hirse verscherbel, spielen werde ich es nicht. Hab halt keine Lust im Moment ...

    Und ich sag N8i für heute, war ein anstrengender Tag bei mir. Also schlaft alle gut, Ihr Lieben, und träumt was Schönes ...

    *alles umdrückel was nicht bei 3 auf dem Baum ist* [​IMG]
     
  16. goodwife

    goodwife Foren-Graf

    6

    Juhu, geschafft, schnapp einen Sekt :D Stösschen. Aber morgen nicht wieder über Brummschädel klagen :p

    Da war ich ja genau richtig da :D:D zum knuddeln. :inlove:Sage auch gute Nacht und bis morgen ihr lieben alle. Knuddelbussi
     
  17. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    8...…..Hallo meine liebe Tidi und Hallo meine liebe goodwife[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:


    Tut mir leid,das du ein anstrengenden Tag hattest,Tidi:oops:


    Knuddel euch auch[​IMG][​IMG]




    Schlaft gut und träumt was sehr schönes,Tidi,goodwife und Irmi[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]
     
    Last edited: Aug 21, 2018
  18. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    6 +1 + 2

    9

    irgendwie frisst bei mir immer jemand die Hirse weg...o_O

    Fast überall habe ich eine gut gefüllte Scheune... nur die geforderten Sachen sind zum Teil weniger...

    Hirse baue ich gerade an...:music:

    und ich knuddele euch noch schnell
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Last edited: Aug 21, 2018
  19. goodwife

    goodwife Foren-Graf

    7
    :cry:xD
     
  20. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    11...…..Hirse habe ich genug:pÜber 66.000 Stück;)
     
    Last edited: Aug 21, 2018
Thread Status:
Not open for further replies.