Zähl-Plauder-Futter-Thread 11

Discussion in 'Archiv Rest' started by Gremlin75, May 18, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    92 Oh, Kuchenschleichen, das kann ich auch gut! *leise einen Teller mit einem großen Stück Bienenstich und eine Tasse Milchkaffee rausbalanciere ... wrrrrrr ... ganz schön kalt für Kaffeeklatsch auf dem Balkon, aber regnen will es immer noch nicht gescheit.

    Ich glaub, morgen werde ich 100. *ganz aufgeregt bin ... hibbelhibbel ... normalerweise sind mir Level wurst, aber das ist doch was Besonderes.
     
  2. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    93 Anfeuerungspuschel raushol
    go trolla go[​IMG][​IMG]Entspuuuuuurt.[​IMG][​IMG]go trolla go......
     
  3. Meerblau

    Meerblau Lebende Forenlegende

    94

    stelle mal was zu puschen her [​IMG] go trolla go
    Ach das Hühnchen ist fertig, nun sind es noch 3 Tiere die beschenkt werden wollen...läuft...
     
  4. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    95 Go, Trolla [​IMG] , go! [​IMG] Ich bin heute Morgen mit dem Event fertig geworden.[​IMG]


    [​IMG]
     
    Last edited: Aug 24, 2018
  5. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    96

    Fallen die alten dann weg? [​IMG]

    Hihi, da kletter ich aus dem Sessel und schwinge auch die Puschel ... [​IMG]
     
  6. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    97 [​IMG]
     
  7. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    98

    Huhu ihr Lieben,[​IMG] ich puschele mit und freu mich auf den 100.... Juchhuhh...
     
  8. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    99.........Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:




    Danke für den Bienenstich und den Kaffee,Meerblau und Danke für das tolle Frühstück,crissi:inlove:



    Bringe euch Schinken - Spargel - Röllchen und auch noch eine Käse - Sahne - Torte mit Mandarinchen mit:inlove:




    Freu mich,das dir die Anwendungen helfen,Irmi:inlove:




    Freu mich,wenn du morgen 100 wirst,Trolla.Egal wieviel Schmerzen ich im Fuß habe,schwinge ich trotzdem die Puschel:inlove:





    Herzlichen Glückwunsch zum Levelhopser,Uli und Uwiemy:inlove:





    Habe gestern Abend das Event beendet:p




    Knuddel euch[​IMG][​IMG]
     
  9. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    100

    Juchhuhh...

    ich drücke euch Alle...
    [​IMG] [​IMG][​IMG]

    ich werde mit dem Event in ein paar Minuten auch fertig...
    mir fehlten einzelne Pflänzchen...
    Und heute war ich den ganzen Tag unterwegs...
     
    Last edited: Aug 24, 2018
  10. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    Gib Gas Trolla [​IMG] die [​IMG][​IMG][​IMG]ist das Ziel


    01[​IMG]zusammen
    HGW zur 100
     
  11. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    02

    Huhu Irmgard,
    die sind ja süß..
    go Trollachen... go... auf zur [​IMG][​IMG][​IMG]

    bei 300 treffen wir uns dann Alle wieder...
     
  12. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    3 Glückwunsch an alle zur 100! [​IMG] Danke, liebe Gremline für deinen Glückwunsch! Gestern hatte ich Chor...
     
  13. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    4.....Hallo meine liebe crissi,Hallo meine liebe Uwiemy und Hallo meine liebe Irmi[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:



    Haben wir gut gemacht mit der 100.Einmal Abklatsch:inlove:



    Das freut mich,das du bald mit dem Event fertig wirst,crissi:inlove:



    Gib Gas,Trolla.Damit wir alle "Hoch sollst du Leben leben" singen:music:



    Genau,bei 300 treffen wir alle wieder aufeinander;)Bis wir aber die 300 erreicht haben,trinken wir bestimmt alle Kaffee zusammen unter der Erde;)xDxD
     
  14. goodwife

    goodwife Foren-Graf

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Go liebe trolla go…….. bald gibt's Party [​IMG][​IMG]
    5

    @uwiemy Herzlichen Glückwunsch dir zu... Siehe oben :D

    Puh war das eine Woche o_O bin so froh, dass nun Wochenende ist :D Freue mich wieder mal hier sein zu können. Wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende.

    [​IMG]

    Las noch Sekt da. Aber nicht wieder Brumschädel bekommen :p


     
  15. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    6...…..Hallo meine liebe goodwife[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:



    Danke für den Sekt:inlove:


    Tut mir leid,das du keine schöne Woche hattest:oops:Aber jetzt ist ja GsD Wochenende:p
     
  16. goodwife

    goodwife Foren-Graf

    7
    huhu liebe gremlin :inlove: was ist GsD Wochenende :oops:?
     
  17. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    8...…..
    Das heißt,Gott sei Dank ( GsD ) ist Wochenende;):p
     
  18. goodwife

    goodwife Foren-Graf

    9
    Danke, das du mich vom Schlauch geschubst hast. Mir steckt wirklich die Woche in den Knochen :cry:
     
  19. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    010.........habe ihr gut gemacht mit den hundert,ja auf meine mädels ist verlass
     
  20. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    11...…..
    Mache ich doch gerne:inlove:Mir geht es manchmal auch so:p
     
Thread Status:
Not open for further replies.