Zähl-Plauder-Futter-Thread 11

Discussion in 'Archiv Rest' started by Gremlin75, May 18, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. goodwife

    goodwife Foren-Graf

    52

    Liebe Trolla, weis du das nicht, ich bin ein Medium [​IMG][​IMG][​IMG] Ohne Chips geht doch keine Party.
    [​IMG]Las nochmal Sekt da und Proscht [​IMG][​IMG]
     
  2. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    53
    Für den Anfang vielleicht erst einmal was den Promillelevel betrifft, gacker. *Kaffee hinstellt [​IMG]
    Und für deinen Farmlevel muss ich noch eine ganze Weile fleißig laufen. Bis dahin hast du längst die 300.

    :D Echt jetzt? *intensiv an eine Tüte Gummibärchen denkt
    Danke für den Sektnachschub und Prost, liebe goodwife! [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  3. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    54
    Partytime......Pröstchen......[​IMG]KlinkKlong[​IMG]

    Trolla, die nächsten 100 schaffst du in ca.1 Jahr......also gib Gas....
     
  4. goodwife

    goodwife Foren-Graf

    55

    Trolla, gucksch du hier: [​IMG][​IMG][​IMG]

    Edith sagt: Habe Gummibärchentüte entfernt.


    xDxDxD
     
    Last edited: Aug 27, 2018
  5. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    56........Rote Gummibärchen mopse und aufs Sofa hüpf , die mag ich am liebsten ...Danke goodwife


    Gute Nacht zusammen[​IMG]
    Event ist feddisch ...Wolke hängt[​IMG]
     
  6. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    57 ... *eintrudel*

    Also langsam fällt's auf, sobald ich weg bin, gibt es hier ein Besäufnis ... [​IMG] Erst mal lüften ... puaahhh ... schon besser ... *leeren Flaschen und vollen Threadies auf dem Boden geschickt ausweiche*

    Irmi ein guts Nächtle, schlaf gut, und träum was Schönes ... [​IMG]

    Und Uli - schön, dass Du wieder an Bord bist. Ich halte die Daumen, dass Du den Rest auch noch durchstehst, und dann wieder fit und fröhlich bist ... [​IMG][​IMG]
     
  7. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    58 :D Es ist wahr, du bist ein Medium, goodwife! xDxD:cry: *fröhlich orange und gelbe Gummibärchen futtert ... hm, komisch, gar keine roten in der Tüte ...

    Hab noch einen schönen Abend, irmi, und später schlaf gut und träum fein! [​IMG] Gratulation zu deiner Wolke!

    Och, TiDi, sei nicht so streng mit uns. Ich hab extra ein paar Flaschen Sektreserve versteckt. Gläschen? [​IMG]
     
  8. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    59...…..
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG] Achtung....Trommelwirbel [​IMG]
    [​IMG] Herzlichen Glückwunsch zur 100 [​IMG]




    [​IMG] an meine liebe Nachbarin Wandertrolla [​IMG]

    [​IMG]




     
    Last edited: Aug 25, 2018
  9. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    58

    Huhu TiDi... warum du kommst du so spät zur Fête... ?;)
    ... es ist noch genug Sekt da... sagt Trollachen...

    Kling Klong TiDilein und Trollachen...[​IMG][​IMG][​IMG] und Gremlinchen...[​IMG]

    Und nochmal Gratulation zu Levelaufstiegen und Wolken... an Alle hier...[​IMG] Kling Klong..

    Gremlinchen hat auch gelevelt... herzlichen Glückwunsch...[​IMG]
     
    Last edited: Aug 25, 2018
  10. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    61......Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:




    Danke für die Chips,Gummibärchen und den Sekt,Meerblau und Danke für das tolle Frühstück,crissi:inlove:



    Danke für die ganz tollen Sachen,Trolla:inlove:



    Bringe euch Schinken - Spargel - Röllchen und auch noch eine Käse - Sahne - Torte mit Mandarinchen mit:inlove:



    Ich wußte es schon immer...…….Es ist schrecklich,wenn man nüchtern ist und der Rest besoffen;)xDIch stoß erst mal mit euch auf Trolla an:inlove:




    Freu mich,das es dir wieder etwas besser geht,Uli.Weiterhin Gute Besserung:inlove:




    Schön,das du es geschafft hast mit der Farmrente,Trolla:inlove:
     
  11. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    62 hiu, immer noch Party hier......ist noch Sekt da?????

    Glückwunsch an irmi und gremlin zum Aufstieg........ihr seid ganz schön fix

    mist.....keine roten Gummibärchen mehr da.....na egal...nehm ich gremlins leckere Röllchen
     
  12. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    63 ... Ihr seid mir 'ne Bande ... [​IMG]

    Auch dem Gremlinhäschen HGW zum Levelhüpfer ... [​IMG][​IMG][​IMG]

    Und nehmt es mir nicht übel, aber ich trinke nichts, mich zieht es eher Richtung Heia. Also N8i, Ihr Lieben alle, schlaft gut, und träumt was Schönes (sofern das in Eurem Zustand noch geht ... *kicher*) ... [​IMG]
     
  13. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    64 schlaf gut Tidi.......träum fein
     
  14. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    65........ganz egal was die bären für eine farbe haben sie schmecken alle
     
  15. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    66...….Hallo meine liebe SuperBauer,Hallo meine liebe Tidi und Hallo Mimmel[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:


    Ich habe noch soviel getrunken und paß auf den Rest auf,Tidi;)Wenn nicht,fahr ich sie alle nach HausexD


    Danke für deine Glückwünsche,SuperBauer und crissi:inlove:




    Schlaft gut und träumt was sehr schönes,Tidi und Irmi[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]
     
  16. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    67
    Bestimmt tun die das![​IMG]
    Hallooo lieber Gremlinhase[​IMG]vielen Dank ♥ für das großartige Feuerwerk mit Trommeln! [​IMG]
    Ich gratuliere dir auch zum neuen Level! *drückel drückel
    Gute Nacht, TiDilein, schlaf gut und träumt was Schönes! [​IMG]

    *mit allen reihum anstoß ... klong! [​IMG]
    ... und einen Stapel Matten, Schlafsäcke und Decken in der Thread-Sitzsackecke bereit lege, falls sich jemand zu schwindlig fühlt zum Nachhausebeamen ...
     
  17. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    66 + 2 liebevolle Schubsies...

    68

    ... von Sekt wird man doch nur fröhlich...[​IMG]

    Aber die Fête hat sich richtig gelohnt... Trollachen wurde 100...
    und Gremlinchen hat gelevelt und Irmi die Wolke geschafft...
    und SuperBauer und ich hatten vor Kurzem gelevelt...
    und Uli geht es besser ...

    Juchhuhh... und noch einmal herzlichen Glückwunsch an Alle

    und an alle, die dann gleich wieder leveln, auch...

    Das lohnt sich doch heute richtig... [​IMG]

    Gute Nacht TiDilein...:inlove:
     
  18. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    69 stösschen ihr lieben.....hicks......torkel.....wo ist der Beamapparat......muss in heiabett
     
  19. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    70
    Hihi, na dann ... [​IMG]*der Band ein Zeichen geb und crissi in einem Tänzchen herumwirbel [​IMG]

    Ui, Superbauer, willst du schon gehen? Schade. *Beamer-Fernbedienung rauskram ... wie war die Reihenfolge der Knöpfchen gleich wieder ... uhm, Superbauer, vielleicht ein bisschen weniger torkeln ... Zahlenkombination eintipp ... sssssrssssssssssss ... Denks ... hoffentlich kommt sie am richtigen Ort raus. [​IMG] Nachti, liebe Superbauer, schlaf schön und träum fein!
     
  20. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    71.....Hallo meine liebe Trolla[​IMG] Schön dich zu sehen:inlove:



    Sind ja alles richtig gute Nachrichten heute,crissi:inlove:

    Knuddel euch alle mal[​IMG][​IMG]


    [​IMG]




    Schlaf gut und träum was sehr schönes,SuperBauer[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]
     
Thread Status:
Not open for further replies.