Zähl-Plauder-Futter-Thread 11

Discussion in 'Archiv Rest' started by Gremlin75, May 18, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    52 Heeeeey, lieber Gremlinhase, lass dich drücken ... KNUFFFFFF!!![​IMG]Danke für die Spargelröllchen und Mandarinchentorte! *Spargel aus einem Röllchen klau
    Nachti, liebe irmi. Hab noch einen schönen Abend und später schlaf gut und träum fein. [​IMG]

    Jetzt werden wieder die alten WL-Items angeboten, die fünf Blumen hab ich immer noch nicht und sie sind mir auch immer noch zu teuer. Bleibt die WL halt leer.
     
  2. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    53...….Hallo meine liebe Trolla[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

    Freu mich,das es dir wie immer schmeckt:inlove:

    Ich habe die ganzen Items,die angeboten werden:p


    Knuddel dich auch[​IMG][​IMG]
     
  3. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    54 ... Hihi, der Gremlinhase nu wieder ...

    [​IMG]
     
  4. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    55...…..Hallo meine liebe Tidi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:


    Was heißt das denn?;):inlove:


    Knuddel dich[​IMG][​IMG]
     
  5. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    56

    Heißt eigentlich nur, dass um diese Zeit meist ein Häschen kommt, und alle abknuddelt ...


    [​IMG]
     
  6. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    57...…..
    Habe euch auch alle ganz doll lieb[​IMG][​IMG]
     
  7. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    58 ... Wir Dich doch auch, Du liebes Häschen ...

    [​IMG]
     
  8. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    59......Das freut mich ganz doll[​IMG][​IMG]





    Schlaf gut und träum was sehr schönes,Irmi[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]
     
  9. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    60

    Huhu ihr Lieben,:inlove:

    ich will auch mal Knuddeln... Allesamt... gleichzeitig...

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  10. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    61...….Hallo meine liebe crissi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:



    Das würde ich auch gern,aber solange Arme habe ich nicht;)xD


    Knuddel euch[​IMG][​IMG]
     
  11. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    62

    Huhu Gremlini,

    doch das geht.. immer drum rum...:inlove: und drum rum...:inlove:


    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  12. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    63 ... *auch das Crissi-Häschen umdrückel* ... hihi ...

    [​IMG]



    So, nun muss ich aber in die Heia. Schlaft alle gut, Ihr Lieben, und träumt was Schönes. Bis morgen
    in alter Frische ... N8iiiii ... [​IMG]
     
  13. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    64...….[​IMG][​IMG][​IMG]




    Schlaf gut und träum was sehr schönes,Tidi[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]
     
  14. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    64

    und noch schnell das TiDileinchen schnappe und drücke...[​IMG]
    Schlaf gut:inlove:

    Und allen Anderen wünsche ich auch eine gute Nacht und süße Träume...

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  15. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    66...….Was würde ich nur ohne euch machen?[​IMG][​IMG]
     
  16. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    67 Du meine Güte, das ist ja das reinste Rekordknuddeln hier. xD Will auch![​IMG]
    Und dann sag ich [​IMG] Nachti, schlaft alle gut und träumt schön!
     
  17. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    68......Knuddel dich auch nochmal ganz doll,Trolla[​IMG][​IMG]




    Schlaft gut und träumt was sehr schönes,Trolla und crissi[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]
     
    Last edited: Aug 27, 2018
  18. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    69 Moin ihr lieben[​IMG]

    was für eine Kunddellei hier
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    ich auch knuddeln will......

    puuuhhhhh, so ein Tag auf der Messe ist Mega anstrengend und nichts für meinen Rücken....naja was solls......

    Die Erkentniss ist das der Wohnwagen oder das Wohnmobil bald unbezahlbar geworden ist.....wenn mann was einigemasen gutes haben will kostet der Wohnwagen 30000 oder Wohnmobil 80-100000 €......schade das die keine MP nehmen....die hätte ich wohl;)

    schnell in die Küche pflitze.....
    [​IMG]Kaffee ist auch gleich fertig......

    schönen Tag.......[​IMG]
     
  19. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    70

    Danke für den Brüller am frühen Morgen ... [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Reich das doch in den Ideenpool rein, dass man bei Events RL-Einkaufsgutscheine erspielen kann ... [​IMG]

    (Mir fällt aber auch auf, dass die Preise durch die Decke gehen, egal was man kaufen will. Und dann erweist es sich noch als China-Ramsch.)

    So, aber jetzt erst mal frühstücken ... jammijammi ... feines Superfrühstück ... [​IMG]
     
  20. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    71
    [​IMG]
     
Thread Status:
Not open for further replies.