Zähl-Plauder-Futter-Thread 11

Discussion in 'Archiv Rest' started by Gremlin75, May 18, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    81...….
    Das freut mich:inlove:Bei mir ist alles unverändert:oops:

    Danke:inlove:
     
  2. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    82
    Unverändert ist doof . Also lassen dich die Schmerzen nicht schlafen ?
     
  3. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    83...….
    Schlafen kann ich schon;)Nur tagsüber ärgert der mich am meisten:cry:Aber es geht halt nicht weg:oops:
     
  4. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    84
    Ach so . Toll ist das ja auch nicht...[​IMG]
    Ich hatte letztens 5 Nächte in Folge wo ich einfach nicht schlafen konnte . Da kann Frau schon leicht durchdrehen...[​IMG]
     
  5. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    85...….
    Das stimmt:oops:Wenn man aber immer mit Nervenschmerzen zu tun hat,kann man auch durchdrehen.Werde auch schon meschugge.Die Psyche leidet auch sehr:cry:

    Das kann ich mir vorstellen:oops:Das ist auch nicht schön:oops:
     
  6. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    86

    GsD klappt das nun wieder mit Schlafen...und langsam werd ich wieder die Alte...[​IMG]
    War schon nahe an ner Depri
     
  7. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    87.....
    Das freut mich:inlove:

    Da bin ich schon leicht:oops:
     
  8. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    88

    Kann ich dir nicht verdenken Gremlin . Bin gespannt was bei deinem Arztbesuch am Donnerstag rauskommt...[​IMG]

    Oh...Trolla im Anmarsch...schnell [​IMG] hinstell

    So....mein Bett ruft , Gute Nacht Gremlin...und Gute Nacht @Alle...[​IMG]
     
    Last edited: Sep 3, 2018
  9. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    89...….Schlaf gut und träum was sehr schönes,barasi[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]
     
  10. *Snowwhite*

    *Snowwhite* Lebende Forenlegende

  11. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    91

    Guten Morgen ihr Lieben, :inlove:

    :inlove:☕☕☕☕☕

    ich habe Kaffee gekocht...
     
  12. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    92 Guten Morgen, ihr Lieben. Ah, es duftet nach frischem Kaffee, danke, liebe crissi. ☕[​IMG]
    Huch! Jemand hat mir den Staubsauger vors Bett gestellt. Was hat das nur zu bedeuten? [​IMG] Na gut, dann werde ich mal den Thread krümelfrei machen. [​IMG]

    Ich wünsche euch allen einen großartigen [​IMG] Tag!
     
  13. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    93 Hallöle ihr lieben [​IMG]

    Beim mir beginnt heute eine neue Zeitrechnung.......Meine Sohn hat seinen ersten Arbeitstag, mann wie die Zeit vergeht....

    Käffchen schlürf und überrascht gucke wie schön sauber das an einem Montagmorgen hier ist.....

    schönen Tag
    [​IMG]Glückwunsch an alle die Gelevelt sind!!!!!
     
  14. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    94 ... Moin Moin zusammen ...

    Yo, ein krümelfreier Thread! [​IMG] Genießen wir diesen Zustand, bevor irgendwelche Fraggel wieder alles vollkrümeln ... [​IMG]

    SB, alles Gute für Deinen Sohnemann, und hoffentlich eine unfallfreie Ausbildung, im wörtlichen und im übertragenen Sinne. [​IMG] Wahrscheinlich veräppeln sie ihn am 1. Tag erst mal, oder? *kicher*
     
  15. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    95 ………… Guten Morgen ihr Lieben

    Danke für den heißen Kaffee crissi. Tut gut.

    Kein Krümel zu sehen - komisch. Ach so, habe gerade gelesen das Trolla gesaugt hat. Dann kannst du ja wieder krümeln - lach.

    Drücke dich mal. Das geht bestimmt wieder vorbei und dann kannst du wieder mehr farmen.

    Lieber kindisch als vertrocknet - meine Meinung. Das Leben ist viel zu kurz um sich ständig nach anderen Menschen und Meinungen zu richten.

    @mimmel1, drücke für Morgen die Daumen.

    @Gremlin75, dir drücke ich für Donnerstag die Daumen. Erkundige dich ganz genau was die machen wenn du den Fuß betäuben lässt.
    Bei mir sind die Zehe krumm geworden so dass ich Krallenzehe bekommen habe.

    Plädiere für den menschlichen Winterschlaf von März bis März. Wer ist noch dabei?

    Wünsche euch einen guten Start in die Woche.
     
  16. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    96

    Huhu ihr Lieben,

    wer zählt mit mir...:inlove: ?

    ... ich habe schnell noch Waffeln gebacken[​IMG] guten Appetit... :music:
    nun könnt ihr wieder krümeln...;)xD
     
    Last edited: Sep 3, 2018
  17. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    97

    Ich, liebs Ulmaberl ... [​IMG]

    Ärzte, Ärzte, Ärzte ... Ich höre von allen Seiten Geschichten, dass einem die Haare zu Berge stehen. Fehlverhalten, Fehldiagnosen, Behandlungsfehler ... Wenn ich das alles aufzählen wollte, hätte ich viel zu schreiben.
     
  18. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    98

    ... und weiter... huhu TiDi... und Trolla...:inlove:


    es gibt auch Kaffee und Waffeln dafür...
     
  19. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    99
    Ok, aber zwischendrin regelmäßig zum Essen aufstehen, büdde. :music:

    Jede Menge Prinzen rennen grad um meinen Burggraben, und sie haben tatsächlich Helme auf. Nur reiten Sie nicht auf stolzen Rössern sondern aufm Bagger und machen Krach. :sleepy: Hätt ich eine Zugbrücke, würde ich sie ihnen jetzt auf den Kopf fallen lassen, wie TiDi empfohlen hat. [​IMG] Wie gut, dass es Waffeltrost gibt! :D *fröhlich krümelt ... schind wieddr vorschüglisch, crischi, dangge ...

    *unsrem mimmelbär gaaanz feste die Daumen für morgen drückt
     
  20. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    100 :inlove:

    Juchhuhh ... geklappt...

    Danke schön Trolla und Dankeschön an Alle...:inlove::inlove::inlove:
     
Thread Status:
Not open for further replies.