Premium - Farm wiederherstellen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katerl500 gestartet, 6 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Ich hatte die WW voller Ställe mit Randbäumen, Foto gemacht...
    die Ställe wurden abgerissen und Felder für die TP gemacht, die Randbäume blieben stehen.
    Nun habe ich die Farm wieder hergestellt, die Ställe erschienen wie gewünscht wieder alle,
    jedoch fingen meine Randbäume alle wieder mit der Laufzeit neu an,
    da ist ärgerlich, weil man hier die bereits abgelaufene Zeit verliert.
    Ist das richtig so?
     
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    jepp das is richtig so. die ställe laufen ja auch nicht weiter, wenn sie gefüttert abgerissen werden ;)
    gespeichert werden nur die sachen die du drauf stehen hast, nicht aber die laufzeiten
     
  3. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Katerl500 :)

    ergänzend zu der Antwort von keschy hier noch ein Zitat aus der FAQ das neue Premium:

     
  4. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo Katerl500,

    das ist absolut richtig so. Wäre dem nämlich nicht so, könnte ich 3 verschiedene Abbilder machen, mit Bäumen, die kurz vor der Reife stehen. Damit hätte ich zu Eventbeginn auch 3 mal Dropse. Das auf jeder Wiese ...

    ;)
     
    roteelster und lesco2000 gefällt dies.
  5. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    aber die Bäume musten ja nicht wieder hergestellt werden, die blieben ja die ganze Zeit stehen...
    aber nun ja... was solls...

    aber gut zu wissen,
    auf dem Ackerland blieben die Stapelbuden (12) stehen, der Rest war Bäume,
    die Bäume muss ich nun wieder herstellen, jedoch werden dann auch die Stapelbuden wahrscheinlich auf 0 gestellt, also die Laufzeit würde wieder neu beginnen. Da werd ich wohl die Bäume manuell aufstellen müssen.
     
  6. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    hm, nu mal langsam...
    du hast also deine WW komplett mit bäume und ställe gespeichert
    die ställe von hand abgerissen, bäume stehen gelassen
    dann die eventpflanzen gemacht und dann die farmwiederherstellung gemacht, soweit richtig?
     
  7. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ja genau
     
  8. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    wenn du die farm wieder herstellst und da steht noch was, bekommt man ne anzeige das, wie in deinem fall, x bäume nicht aufegstellt werden konnten (weil der platz ja schon belegt ist)
    normalerweise müsste daher die zeit der zu stehenden bäume weiterlaufen
    ich hatte das mit bäumen noch nicht, weil ich wenn, dann immer alles abreisse
    vielleicht gibt @Indista ja mal zum testen weiter

    mit den stapelbuden könntest du recht haben...vielleicht is das ja bei den bäumen dann genau so, grübel
     
  9. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    bei den Bäumen musste ja nichts wiederhergestellt werden, die blieben wie gehabt,
    es wurden keine abgerissen und es kamen beim wiederherstellen keine neuen dazu,
    die Randbäume bleiben immer, egal ob mit Ställen oder beim Event mit Feldern...
     
  10. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich hab das schon verstanden
    das kein baum wiedergestellt werden musste, wissen wir, aber weiss das auch das system?
    ich weiss nicht wie das programmiert wurde, deswegen auch die bitte an @Indista das vielleicht mal testen zu lassen
     
    Katerl500 gefällt dies.
  11. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    mhm, ich überlege gerade, wenn die Bäume die stehen geblieben sind, die gleichen sind, wie die, welche gespeichert wurden, dann ist es doch korrekt, dass die Laufzeit neu beginnt. [​IMG]

    Das steht doch so auch in der FAQ [​IMG]
     
  12. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich denke eher nicht,
    weil die Bäume wurden zwar mitgepeichert, jedoch nie abgerissen,
    mussten und konnten also gar nicht wiederhergestellt werden, da diese ja schon da standen.
     
  13. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Ja, aber du stellst doch die Farm wieder in ihren Ursprung her, sprich du über speicherst doch. Also die ganze Fläche wird doch neu wiederhergestellt und nicht nur die Fläche um die Bäume drum herum.
     
  14. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    so... und nun bin ich echt stinkesauer,
    das gleiche Problem nun beim Ackerland,
    hab nur die Felder abgerissen und bin auf Wiederherstellung gegangen (für Bäume),
    Stapelbuden blieben vorher auch stehen,
    nun sind ein paar Stapelbuden ohne Futter, also wieder auf 0, bzw. müssten neu gefüttert werden und laufen dann neu an
    und ein paar laufen weiter, wie es soll,
    hier ist es nun sehr deutlich, dass etwas nicht stimmen kann, denn alle Stapelbuden waren in Produktion und keine der Buden war
    fertig.
    Indista, bitte lass das kontrollieren, es handelt sich ja um einiges an Futter und Zeit, was ich hier verliere...
    Da kann ich dann auf Premium verzichten, wenn das nicht flutscht...
     
  15. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst. Denn vom Forum aus lässt sich das leider nicht klären.

    Speicherung:
    [​IMG] <- da der Hinweis, dass die "Farm" (= komplette, dort steht nicht Teile der Farm) gespeichert wird und dazu noch der Hinweis "Der Speicherpunkt wird überschrieben, wenn er belegt ist"

    Wiederherstellen:
    [​IMG] <- Hinweis
     
  16. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich möchte dich bitten, dass du dich darum kümmerst, oder hol jemanden, der da nachschauen lassen kann,
    ich hab nichts verändert, also nicht neu gefüttert,
    Bonus läuft auch,
    mit dem Support verliere ich zuviel Zeit,
     
  17. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Sorry, aber vom Forum aus, wie oben schon geschrieben, lässt sich das leider nicht klären. Bitte schreibe den Support an.
     
  18. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    nun sind auch noch meine 5 Arboretum verschwunden,
    Neustart und/oder aktualisieren hilt auch nichts

    und du hast wohl keine Lust heute,
    oder zumindest bei mir nicht,
    bei anderen wird gleich los geflitzt und alles erledigt :wuerg::wuerg::wuerg:
     
  19. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Es steht doch in der FAQ das ALLES was gespeichert ist, bei Wiederherstellung, wieder auf die Grundzeit zurückgesetzt wird

    Es gibt halt Sachen die ein Mog. nicht klären kann sondern nur der Support, denn nur der kann auf die Farmen schauen
     
  20. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Sorry, aber meinst du nicht, dass du jetzt ein bissel unfair bist? Wenn ich keine Lust hätte, wäre ich nicht hier und würde dir, wie aber auch anderen nicht antworten. Wenn ich keine Lust hätte, hätte ich den Thread schließen können. Wenn ich keine Lust hätte, würde ich hier als Moderatorin wohl fehl am Platz sein. Und das bringt mich zum nächsten Punkt, und zwar dass ich wie du auch nur eine Spielerin bin. Ich habe nicht die Möglichkeiten, welche der Support hat. Es gibt nun einmal Themen, Fragen, Probleme, etc. die lassen sich nicht vom Forum aus klären und dann wird gebeten, dass der Betroffene den Support anschreibt. Das war schon immer so gewesen und ist folglich nicht neu und hat so mal überhaupt nichts mit dir als User / Person zu tun. Dein Problem scheint ja ein größeres zu sein, als wenn jemand fragt, wo sein Item, Baum, Stall etc. sich befindet, weil er / sie es nicht im Inventar findet. Ganz ehrlich?, ich bin enttäuscht, aber das braucht dich ja nicht zu interessieren, du hast dir ja anscheinend eh ein Bild von mir gemacht. Auch wenn ein vollkommen falsches.:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.