Zähl-Plauder-Futter-Thread 11

Discussion in 'Archiv Rest' started by Gremlin75, May 18, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    44 Moin zusammen.....

    Käffchen schlüüüürf....hach tut das gut......Haushalt ist fertig [​IMG]und[​IMG]
     
  2. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    45 ... Du Glückliche ... *neidisch guck* ... Ich habe noch einen entspannten und unterhaltsamen Bügelnachmittag vor mir, war ich nicht zu gekommen die Woche ... Ach wat freu ick mir ... [​IMG]
     
  3. goodwife

    goodwife Foren-Graf

    46

    [​IMG] Es ist Freitagmittag und ich habe Feierabend. Wochenende ich komme :D

    Wow, es hat sich viel ereignet. Mir ist ganz schwindelig vom lesen. Sag einfach mal pauschal, allen gute Besserung, wünsche allen erfreuliche Ergebnisse. Klingt lapidar, ist aber von ganzem Herzen wirklich liebe gemeint.

    Melde ich später nochmal, muss jetzt erstmal Ordnung schaffen. Auf der Farm und im RL. Umarme euch alle ganz fest :inlove:
     
  4. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    47
    [​IMG] Jo, das ginge. Wenn man kein Faultroll wäre. Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit. (Karl Valentin) [​IMG]
     
  5. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    47................und was hat seine kongeniale partnerin liesl karlstadt dazu gesagt wanderolla
    sein museum in münchen ist ein muß
     
  6. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    48[​IMG]zusammen
    Auch fertig mit dem Haushalt , letzte Waschmaschine läuft ..
    noch 2 x die Farm-TP dann ist es geschafft ,die 1.000 Dropse sind da ....
    1.Insel-Quest ist eingezahlt .....nicht vergessen 14 Uhr ist Schluß ......spiele nur die Sparversion gehe lieber auf NR. sicher wegen den Drops , denn 250 Stück pro Tag ,...ich weiß nicht ob ich die zusammen bekomme ...Insel-TP ist kein Problem
     
  7. goodwife

    goodwife Foren-Graf

    49

    Wer hat was von Lebkuchen geschrieben? Ist wirklich noch ein bisschen früh, aber ich kann auch nicht vorbei laufen. :p an den ganzen Leckereien die es dann wieder gibt. Da ist meine [​IMG]immer böse mit mir, denn die hole ich dann erst im Januar wieder herraus, die Personenwaage :music:Die ist aber auch heikel, zeigt immer mehr an :cry::D

    Nun werde ich mich mal dahinter machen

    [​IMG]

    Ein Blech voll Pflaumenkuchen zu machen. Es gab aber auch viel davon, dieses Jahr. Obwohl so heiss war
     
  8. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    50 Die Lebkuchen sind schon wieder alle, hihi. *wartet geduldig auf goodwifes Pflaumenkuchen [​IMG]
     
  9. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    51 zwetschgendatschi wie man in bayern dazu sagt buttersteusel noch drauf und eine kuller grösse kleiner fußball vanilleeis dazu und ich bin nicht mehr zu halten goodwife
     
  10. goodwife

    goodwife Foren-Graf

    52
    Huhu liebe Trolla und lieber mimmel, ja müsst euch noch etwas in Geduld üben. Schnell schauen ob noch Vanille Eis da ist. flitz

    Edith sagt:
    Es ist noch Eis da:D

    Die hier stehen schon im Regal:

    [​IMG]
     
    Last edited: Sep 7, 2018
  11. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    53 ... Huch, die Konkurrenz ist hart, da muss ich mit Buchweizenbrot und Stinkkäse wohl gar nicht um die Ecke kommen, hihi ... [​IMG]

    *mich in die Warteschlange einreihe und Tellerchen bereithalte* ... [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  12. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    54,,,,,,,,,,,,,wer sagt den sowas tidi,auch das ist was feines
     
  13. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    55 ... Hihi, ägyptischer Pyramidenbär ... [​IMG] (Ich stell's mal in die Ecke, falls wir nach all dem Pflaumenkuchen noch Hunger haben ...)
     
  14. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    56 danebenstell.......ich liebe Pflaumenkuchen.....mit dick Sahne drauf[​IMG]
     
  15. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    57


    Tät ich nehmen...und danach
    ...

    Mit Sahne...[​IMG]

    Ach ja...Moin Moin in die Runde...[​IMG]
     
  16. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    58 [​IMG] Huhu ihr alle. Na, das ist ja ein ganz schönes Gedrängel hier um den noch ungebackenen Pflaumenkuchen. [​IMG] *zu goodwife rüber ruf ... könntest du vielleicht noch ein zweites Blech machen, so zur Reserve, büdde? ... ich helfe auch beim Entkernen!
     
    Last edited: Sep 7, 2018
  17. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    59

    Und darf ich wohl die Teigschüssel auslecken....büddeeee...[​IMG]
     
  18. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    60 ... Au weia, schon wieder alle schneller, dann muss ich wohl nachher spülen helfen ... [​IMG]
     
  19. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    61
    Spülen helf ich auch . Dann ist ruck zuck alles wieder sauber und wir können ...[​IMG]
     
  20. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    62 ... Wir sind schon ein tolles Team ... [​IMG][​IMG][​IMG]

    Äh, Goodwife, wir wären dann so weit! [​IMG]
     
Thread Status:
Not open for further replies.