umfrage tiki und farm- zirkus

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Schlumpfine-01, Nov 6, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    ganz ehrlich? ich hatte mich so über die neue umfrage zum letzten event gefreut, wo man auch in eignen worten bewerten konnte, was einem fehlte und so ... hatte echt gehofft, das das nun immer so wäre...

    warum wurde wieder gewechselt? war das ne eintagsfliege?
     
    -robijn- and AnnesRanch like this.
  2. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

    Unser Feedback in der Umfrage wird von uns in Form einer Umfrage die BP an alle Teams gibt weiter geleitet.
    Das bedeutet: Sind unsere Antwortmöglichkeiten umfangreicher als die von BP gestellten Fragen, geht diese Information im Prinzip verloren.

    Die zusätzlichen Antworten fließen dann zu einem gewissen Teil in das Feedback aus der Diskussionsrunde ein.
    Ich denke, es ist jedem klar, dass es für uns nicht möglich ist, bei einer Umfrage teilweise fast 1000 Freitexte zu berücksichtigen.

    Je nach Event und Mechanik werden die Umfragen auch in Zukunft immer wieder mal variieren.
     
    CharlyJoe likes this.
  3. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    es wurde was geändert????
     
  4. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Guten Morgen NicciundLucas:)

    Schlumpfine-01 hat doch hier sogar ein Beispiel genannt:
    ;)
     
    Tango50, AnnesRanch and CharlyJoe like this.
  5. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    ... bin da *schwitz*

    nimmst du dir selber den schlüssel? hab nasse hände :pxD
     
  6. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Jo, den Schlüssel nehme ich mir selber, besser ist das :p Dann mal euch einen schönen Abend und hier schließe ich ab. :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.