[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama 2019

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by lena101944, Jan 14, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. lena101944

    lena101944 Laufenlerner

    Habe folgendes Problem mit dem Tempel. Der Oputiakaktus in der 5 Kammer ist freigeschaltet. Habe mir die Pflanzen gekauft nachdem ich sie gekauft habe erscheint ausverkauft,habe sie auch nicht auf der Tafel mit den Pflanzen im Spiel.

    lena101944 ID: 24967346
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hast du mal am Aussaatlayer geblättert ? Grüner Pfeil rechts
     
  3. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hast du dich bereits neu eingeloggt? Wenn sie dir dann immer noch nicht im Aussaatlayer angezeigt werden, melde dich noch einmal.

    Dass sie im Shop als ausverkauft gezeigt werden, könnte aber daran liegen, dass du die maximale Anzahl pro Tag schon erstanden hast. Wie viele kannst du denn pro Tag kaufen?

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
    NicciundLucas likes this.
  4. eiserneheinrich

    eiserneheinrich Laufenlerner

    hallo, ich habe Probleme mit dem affentempel und zwar zeigt sich kein pluszeichen, deshalb kann ich keine weiteren gegenstände freischalten
    bitte schaut mal nach, meine ID 10346817 danke
     
  5. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo eiserneheinrich
    was genau möchtest du denn noch freischalten, denn laut Support ist bereits alles freigeschaltet
     
  6. eiserneheinrich

    eiserneheinrich Laufenlerner

    Danke für die schnelle Antwort. Was mache ich mit meinen Bananen? Muss ich warten um einen höheren Level zu erreichen?
     
  7. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Sammeln, man braucht immer mal welche um zB. neue Tempelkammern usw. freizuschalten sofern, welche eingeführt werden.
     
  8. eiserneheinrich

    eiserneheinrich Laufenlerner

    Danke. Wünsche euch noch einen schönen Tag.
     
  9. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    danke wünsche ich dir auch:)
     
  10. eiserneheinrich

    eiserneheinrich Laufenlerner

    Hallo, habe mal wieder Probleme mit dem Affentempel: Ich kann weder Anacondastatue freischalten, noch züchten oder das Event beginnen. Wäre nett, wenn ihr mir schnell helfen könntet. Danke
    Meine ID 10346817
     
  11. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend eiserneheinrich

    Die Anakondazuchtstatue befindet sich ja in Tempelkammer 6, hast du die Tempelkammer denn schon freigeschaltet?
    Hast du auch genug goldene Bananen?
    LG
     
  12. eiserneheinrich

    eiserneheinrich Laufenlerner

    Hab sie freigeschaltet. Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    LG und einen schönen Abend.
     
  13. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Sehr gerne, freut mich das du nun auch los schlängeln kannst, viel Spaß dabei:)
     
  14. langer1960

    langer1960 Laufenlerner

    Guten Morgen
    Ich habe ein Problem.von meinen 16 Bananenbäumen,die ich vor 15-20 Minuten abgeerntet habe,sie waren zusätzlich mit diesen propellern und socken....grins versehen,sind die abgernteten bananen ( 8 Bananen pro Baum) nicht gebucht worden.Habe aktualisiert und aus/eingeloggt.Hat nicht geklappt
    langer 1960 Id:8910149
     
  15. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo langer1960

    Dann möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest
     
  16. langer1960

    langer1960 Laufenlerner

    Vielen Dank für die schnelle Antwort,ich werde deinem rat folgen
    wünsche Dir/Euch einen schönen Tag
    lg:langer1960
     
  17. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Danke wünsche ich dir und den Deinen auch:)
     
  18. .prahler.51

    .prahler.51 Junior Experte

    hallo
    habe das für 12 goldene banane das faultier /haustier freigeschaltet finde es aber nicht
    ID 2409362
    lg
     
  19. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende

    Hallo .prahler.51!

    Deine User ID stimmt nicht, sagt der Support. Schau bitte nochmal nach.
     
  20. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Für 15 gB hast du dir das Faultier-Haustier-Statue (Upgrade 1) freigeschaltet.

    In der Tempelkammer 7:


    kann man sich die Faultier-Haustier [​IMG] (= Grunditem ) Statue freischalten:

    [​IMG]Faultier-Haustier-EiKosten Freischaltung:
    50 goldene Bananen
    168:00 h4.000 EP oder TEP.benötigt ein 1-er Feld
    aufstellbar auf allen Flächen außer Vollmond
    [​IMG]
    [​IMG]
    Vulkan-Bungalow.48:00 h2.000 EP oder TEP+10% mehr EP oder TEP
    Dauer: 01:00 h
    benötigt ein 1-er Feld
    aufstellbar auf allen Flächen außer Vollmond
    Dabei handelt es sich um ein Haustier, welches einem, wenn es geschlüpft ist alle 48 Std. 2.000 EP oder TEP sowie +10 mehr EP/TEP für 1 Std. bringt.

    in der Tempelkammer 8 kann man sich dann das dazugehörige Upgrade freischalten:
    Bild[​IMG][​IMG]
    [​IMG]Faultier-Haustier-Statue (Upgrade 1)
    15 goldene Bananen
    Vulkan-Bungalow II
    Wertealle 48:00 h
    2.500 EP oder TEP
    15% mehr EP oder TEP bei der Ernte
    Dauer: 01:00 h

    @=Ontario=

    Der User .prahler.51 hat eine Zahl vergessen: ID 24093162
     
    NicciundLucas likes this.