vermisste Waren/Items 2019

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by rondorondo, Jan 3, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    jepp ;)

    PS: Auf den Wiesen aufgestellt,,nennen sich dann alle Beide
    "Grusel-Arboretum-I"8) Da gibt es dann nicht I oder II ,,NUR I ! ;)

    PPS: In den Quests "Arboretum,,," kannst dir dann auch noch Baupläne für den Ausbau erspielen,,:music:Hier ist es aber egal,,ob da Tiki,,Grusel,, oder nur Arboretum in der Quest steht,,die Baupläne zählen für ALLE Arboreten,,:)
     
    Last edited: Jan 28, 2019
  2. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja. Hier nochmal der link zu den FAQ der Farmhallenquesten. Dort kannst alle Aufgaben und Gewinne nachschlagen.

    --> Klick mich an <--

    Die zum Arboretumg findest du dort auch oder über diesen Link: --> Klick mich auch an <--

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
    Tobi190199aol.com likes this.
  3. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    Wo gibt es denn 2 STück? Ich hatte mir irgendwo eines erspielt gehabt,aber nur eins.Nicht zwei. Oder hab ich da irgendwie was übersehen?
    Nachtrag: SO eben geschaut...habe bei "Gruselarboretum" 5/5 freigespielt ,aber der Zugang zu Gruselarboretum 2 ist irgendwie nicht da..jetzt steh ich aufm schlauch.
     
  4. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    In der Quest Arbotretum gibt es 2 Häuser und die Quest Arboretum II zu gewinnen. Dort kannst du weitere Baupläne erspielen, aber nicht die Häuser selbst.

    2019-01-28 15_32_38-Farmerama FAQ.png 2019-01-28 15_32_38-Farmerama FAQ.png Liebe Grüße
    AnneOG

    Loggst du dich bitte neu ein und wenn die Quest dann noch fehlen, melde dich bitte noch einmal.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
    NicciundLucas likes this.
  5. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Hallo @NicciundLucas ;)
    Du musst in der Quest noch Aufgabe 4/5 erledigen,,also eine Aufgabe "zurück" gehen,,8)
     
  6. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    Hab sie gefunden..stand wirklich aufm Schlauch :D
     
    Tobi190199aol.com likes this.
  7. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Büddeschön,,:inlove:;)
     
  8. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    Habe gerade auf der Gruselfläche zweimal Schleim aus der Schleimmühle geerntet, der mir jedoch nicht gut geschrieben worden ist. Liebe Mods, könntet Ihr da wohl mal nachhorchen...

    ID - siehe Sig
     
  9. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    waren das nicht vieleicht schleimchen ?
     
  10. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend zonkx

    Worunter hast du denn nachgesehen?
    Gib sonst mal in der Scheune in der Suchleiste "Schleim" ein und wechsel dann in der Kategorie mal auf "Alle".
    LG
     
  11. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    Der Schleim ist auch nicht vorhanden in der Farmhalle, wo ich ihn eigentlich einzahlen wollte, dort hätte er ja stehen müssen
    nein
     
  12. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Also laut Support hast du die bereits eingezahlt in die Quest.
     
  13. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    Nachdem ich eingezahlt hatte, habe ich jedoch nochmal unmittelbar nach dem Einzahlen geerntet, somit müssten 2 im Lager sein.

    So herum war es doch, oder etwa nicht?? :oops:o_O
     
  14. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok dann wende dich zur Klärung bitte einmal persönlich an den Support.
     
  15. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    okay, dann werde ich das wohl machen müssen *seufz*, trotzdem danke
     
    -robijn- likes this.
  16. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Immer gerne, wünsche dir noch einen schönen Abend:)
     
  17. flotteheike

    flotteheike Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen ,ich habe aus demRätselstall ein Zebra bekommen ,als ich es verschieben wollte war es weg.Es ist auch nicht im Inventar.
     
  18. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo flotteheike
    dann gebe mir bitte einmal deine User ID
     
  19. flotteheike

    flotteheike Foren-Grünschnabel

    meine user id lautet 32722983 danke
     
  20. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Laut Support war kein Zebra dabei, um aber eine Auflistung aller Ställe und Bäume zu bekommen, die du aus den Rätselställen und Rätselbäumen erhalten hast, müsstest du dich einmal direkt an den --> Support <-- wenden, da diese Auflistung hier dann den Rahmen sprengen würde.