vermisste Waren/Items 2019

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by rondorondo, Jan 3, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. LottaKarotta72

    LottaKarotta72 Laufenlerner

    Der Superdünger ist bei mir noch vorhanden zum kaufen, den kann ich nicht aus Versehen genommen haben.

    Ach du hattest Susis Superdünger geschrieben. Der ist weg bei mir. Danke! Dann muss ich ja in der völlig falschen Reihe unterwegs gewesen sein:cry:
     
    Last edited by moderator: Feb 23, 2019
  2. AhlMöhn

    AhlMöhn Laufenlerner

    Wollte Wachholder und Papageienfederbaum aufstellen sind aber leider nicht mehr im Inventar.
    ID 14829029 Ich weis auch nicht wie ich das beweisen soll, dass ich sie hatte.
    LG
     
  3. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Ging mir auch schon so. Du kannst nur den Support anschreiben und nachfragen.
    Hoffe bei dir finden sie sich wieder an.
     
  4. Gruselchen

    Gruselchen Allwissendes Orakel

    hast Du auch bei "Berg-Wacholder" auf der Farm und bei den Papageienfedern auf der Insel geguckt ???
     
  5. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo AhlMöhn
    Bergwacholder hast du auf der Farm im Inventar und den Papageienfederbaum hast du auf der Insel aufgestellt
    upload_2019-2-23_12-40-59.png
    << zum Vergrößern anklicken
    upload_2019-2-23_12-39-17.png
     
  6. AhlMöhn

    AhlMöhn Laufenlerner

    Danke für die schnelle Hilfe und ein schönes und sonniges WE noch
     
  7. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Das wünsche ich dir auch AhlMöhn :)
     
  8. cuiira

    cuiira Foren-Grünschnabel

    hallo ich hatte immer einen Tulpguldenbaum jetzt ist er weg. Könnt ihr bitte mal gucken! Id: 5379442

    Danke
     
  9. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo cuiira
    der TG-Baum steht bei dir im Inventar
    upload_2019-2-26_7-8-25.png <<zum vergrößern anklicken
     
  10. Honey-Blue

    Honey-Blue Laufenlerner

    habe eben ein Tiki Aboterium für 199 TG und eine Werkzeugkiste XXL leider wurden diese gebucht bitte um Hilfe

    Nachtrag Ident Nr 7906480

    Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geführt
     
    Last edited by moderator: Feb 28, 2019
  11. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende

    Hallo Honey-Blue!

    Da du in das Thema mit dem Erntehelfer nicht so wirklich gut gepasst hast, habe ich dir jetzt einen eigenen Thread gemacht.
    Solltest du dir nicht sicher sein in welchem Sammelthread dein Beitrag am besten aufgehoben ist, eröffne lieber ein neues Thema als in themenfremden Threads zu schreiben. Das hält das Forum übersichtlicher und hilft auch dir deinen Beitrag leichter wieder zu finden!

    Wurden dir die Sachen nicht gebucht oder hast du sie aus Versehen gekauft, weil du schreibst "leider wurden diese gebucht"?
     
  12. Honey-Blue

    Honey-Blue Laufenlerner

    wurde beides nicht gebucht, sorry
     
  13. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende

    Okay Honey-Blue, dann kann ich dich schon mal beruhigen. Laut Support befindet sich dein Arboretum im Baum-Inventar der Insel.
    Gib bitte in die Suchfunktion Arboretum ein und es wird dir angezeigt.
    upload_2019-2-28_19-7-40.png

    Die 500 Teile der XXL Werkzeugkiste wurden dir auch korrekt gebucht. Diese Werkzeugkisten werden direkt geöffnet in das Invenatr geliefert.
    Wenn du wissen willst welche 500 Teile du bekommen hast, müsstest du dich bitte selbst an den Support wenden. Die Aufzählung würde den Rahmen des Forums sprengen.
     
  14. Honey-Blue

    Honey-Blue Laufenlerner

    und wieder die Id nicht angegeben also noch mal 7906480

    alles gut vielen vielen Dank

    Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Vermeide bitte in Zukunft Doppelposts. Nutze um deinem Beitrag noch etwas hinzuzufügen die "Bearbeiten-Funktion".
     
  15. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende

    Ich hatte deine User ID doch schon zum nachfragen Honey-Blue. Antwort hast du auch schon direkt über deinem Beitrag mit der User ID .........Super, du hast ja meine Antwort bereits selbst gefunden.
    Dann bleibt mir ja nur noch dir einen schönen Abend und viel Erfolg beim Event zu wünschen.
     
  16. juppili57

    juppili57 Forenexperte

    Keine Kussröschen
     
  17. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    hast du auf den Inselflächen geschaut? Die Kussröschen kannst du nur dort anbauen.
     
  18. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Bitte entschuldige die späte Antwort, aber die Forumssoftware hatte warum auch immer deinen Beitrag auf Moderation gesetzt.

    Wenn little-nicis Hinweis nicht die Erklärung sein kann und dich bereits neu eingeloggt hast, melde dich bitte noch einmal und gib dann auch deine ID an.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  19. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende

    Hallo einhorn68!

    Laut Support hast du 45 Kussröschen im Inventar und 5 wachsen noch bis 20:55:39 Uhr.
     
  20. einhorn68

    einhorn68 Laufenlerner

    danke hab sie gefunden, sind auf kleine felder hinter bäumen gewesen.dachte hatte alle kleinen felder abgerissen, als ich auf große umgestellt hatte. die sind nicht sichtbar gewesen für mich. danke danke ein schönes wochenende dir