vermisste Waren/Items 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rondorondo gestartet, 3 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lämmchen5

    lämmchen5 Fortgeschrittener

    Ne die hab ich weggemacht weil ich so wenig Kamele habe müsste mindestens 27 am Tag bekommen seid ca 3 Wochen hab aber unter 300 das kann nicht sein und Support schreibt nur alles korrekt beobacht bei der nächsten Ernte noch mal
     
  2. flamingPit

    flamingPit Aktiver Autor

    ich bin der Meinung das der Ahuehuete nach dem letztem Abriss verlorengegangen ist.
    Lässt sich das irgendwie prüfen?

    User: resident~Pitbull Id: 2792588
     
  3. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo flamingPit
    laut Support hast du diesen Baum noch nicht besessen, zumindest nicht auf diesem Acc, daher besteht eventuell die Möglichkeit das du noch einen anderen Acc hast und diese verwechselst?
     
  4. flamingPit

    flamingPit Aktiver Autor

    Nee denn ist alles gut, muss ich die Quest eingezahlten ja doch gekauft haben :p

    Danke für die schnelle Antwort:)
     
  5. -jacky11-

    -jacky11- Aktiver Autor

    Suche ein Haifischbecken, habe viel Deko aber auch ein paar Ställe. Danke!
     
  6. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE


    Gibst du mir bitte einmal deine ID?

    Wenn du aber ein Tauschangebot einstellen willst, tue das bitte hier: --> Klick mich an <--

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2019
  7. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ich bin mir nicht sicher, ob statt der ID ein Schubser in den Tauschfaden sinniger wäre...
     
    Gruselchen gefällt dies.
  8. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das ist durchaus möglich, und werde auch gleich den Link ergänzen, aber es ist eben auch möglich, dass es sich um technisches Problem handelt.

    Aber danke für den Hinweis.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  9. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Hallo @lämmchen5 :)
    Alles korrekt mittlerweile ?:D
     
  10. -jacky11-

    -jacky11- Aktiver Autor

    Sorry, war ein Versehen und völlig falsch hier. Habe auch nachgefragt wegen dem Flashplayer ab 30.07.19, vermutlich ist diese Anfrage im Tauschforum gelandet. Entschuldigung bitte, dass ich dir (zusätzliche) Arbeit gemacht habe, war sicher die Hitze.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße!
     
  11. Helga51

    Helga51 Routinier

    Wie lange kann das in etwa dauern, bis dass die verschwundenen Sterntaler aus den Körben im Fanshop sind (Korb hat ja auch genug EG gekostet)?
    LG
    Helga51
     
  12. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende

    Hallo Helga51!

    Wir wissen bis jetzt leider nur, dass der Fehler behoben wird aber wann kann ich dir nicht sagen...............sobald es was Neues gibt melde ich mich oder es kommt vielleicht sogar eine OA.
     
  13. Helga51

    Helga51 Routinier

    Danke für die schnelle Antwort!
    LG
    Helga52
     
  14. wosonne

    wosonne Laufenlerner

    Ich habe eine Rosenkranzpappel gehabt die ist seit gestern verschwunden
     
  15. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo wosonne
    bitte gebe mir einmal deine User ID
     
  16. judithche

    judithche Forenaufseher

    ich bin auf der suche nach den neuen rätselbäumen tiki-rätselbaum bora bora und saharabaum kann sie aber nicht finden.die tg dafür wurden abgebucht.
    aktualisiert,aus/eingeloggt hat nichts gebracht
    lg:judithche user-id:6546804
     
  17. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nabend judithche

    Hast du nach dem Kauf mal die Farm aktualisiert?
    Und sonst auch mal in der Suchleiste im Inventar "Rätsel" eingegeben?
    LG
     
  18. judithche

    judithche Forenaufseher

    aktualisiert.aus/eingeloggt und under suchleiste eingegeben. sind nicht da
     
  19. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Also laut Support hast du nur Setzlinge für die Farm gekauft, hast du da auch geguckt und nicht aus versehen auf der Insel?
     
  20. judithche

    judithche Forenaufseher

    hat sich erledigt und beides gefunden,vielen lieben dank für deine hilfe
    lg:judithche