[Sammelthread] Probleme mit Farmhalle/Quest/Tutorial 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schrebergarten11 gestartet, 2 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. peax

    peax Laufenlerner

    Lieber Artio,

    auch das habe ich schön versucht zu tun, mir werden auch 2 Felder mit Zahnrädern angezeigt, doch dort zeigt er mir lediglich die mit Bäumen belegten Felder an.
     
  2. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Durch die grüne Schaltfläche gelangst Du zum Ausbau.
    [​IMG]
     
  3. peax

    peax Laufenlerner

    Wunderbar, geht aber nicht, weil "Mehr freischalten" Nicht angezeigt wird :-(
     
    iwalam70 gefällt dies.
  4. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    fertige bitte einmal einen Screen davon an und poste ihn hier
     
    peax gefällt dies.
  5. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Dann hast du wohl schon alle,,,dir aktuell,,zur Vefügung stehenden Plätze freigeschaltet,,
    Man kann ja auch noch Arboreten für Tg kaufen,,wo du dann die Baupläne,,die du dir jetzt erspielt hast,,benötigst,,
     
    peax und iwalam70 gefällt dies.
  6. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Schon alles freigeschaltet ???
     
    peax gefällt dies.
  7. peax

    peax Laufenlerner

    iwalam70 gefällt dies.
  8. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    peax gefällt dies.
  9. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wie im 2. Screen zu sehen ist, hast du das Arboretum bereits fertig ausgebaut, mehr geht dort nicht.
     
    peax gefällt dies.
  10. peax

    peax Laufenlerner

    Oha *zusammenbrech*, wozu brauche ich dann die Quests 2 + 3 noch? evtl. für das kaufbare Arboretum?

    LG peax
     
    iwalam70 gefällt dies.
  11. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Du kannst ja mehrere Arboretum aufstellen, wenn Du diese gekauft hast.
     
    peax gefällt dies.
  12. peax

    peax Laufenlerner

    Ansonsten allen ein dickes Danke und einen schönen Sonntag noch. :)
     
    iwalam70 gefällt dies.
  13. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Dir auch und bleib munter. :p

    Nachklapp:
    Was ist eigentlich die Mehrzahl von Arboretum ???
     
  14. Pelgrim666

    Pelgrim666 Forenfreak

    Arboreten
     
    iwalam70 und peax gefällt dies.
  15. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Danke und wieder was gelernt. ;)
     
    Pelgrim666 und AnnesRanch gefällt dies.
  16. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Oder vielleicht für dein Tiki-Arboretum, falls noch nicht komplett ausgebaut.
     
    iwalam70 gefällt dies.
  17. klausb63

    klausb63 Aktiver Autor

    hallo.hab mal ne frage.wenn ich auf dem ackerland bin und auf den button farmquests drücke,komme ich in die farmhalle.wenn ich jetzt eine aufgabe erledigen möchte und mir fehlt entweder etwas vom baum oder ein tier und ich gehe auf das kreuz,wenn eins da ist, um mir die fehlenden gegenstände zu holen,komme ich immer wieder dort hin,wo ich ställe und bäume kaufen kann,aber nicht in die farmhalle,wo ich das bekomme was ich brauche.nun meine frage : 1. ist das so von euch gewollt und
    2. könnte man das nicht vieleicht umstelle.
    LG
     
  18. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende

    Hallo klausb63!

    Ich denke, du meinst nicht die Farmhalle wo du landen möchtest sondern den Markt.

    Dass man in den Farmshop weitergeleitet wird ist schon so, seit es dieses Element in Farmerama gibt. Der Gedanke an dieser Weiterleitung geht wohl dahin, dass sich der Spieler die Sachen für die Quests selbst erarbeiten soll und nicht auf dem Markt kaufen.
     
  19. klausb63

    klausb63 Aktiver Autor

    alles klar.habs kapiert.vielen dank.
     
  20. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende

    Immer wieder gerne klausb63, ich wünsche dir noch einen schönen Tag!