vermisste Waren/Items 2019

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by rondorondo, Jan 3, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Baeuerin0815

    Baeuerin0815 Laufenlerner

    hallo, habe die Papageienfeder-Sammelstation 2x bauen lassen, kann diese aber nicht aufstellen. Sie wird nicht im Inventar angezeigt. Habe den Cache schon geleert, das Spiel auch neu gestartet. Auch den Browser ganz neu gestartet. Die Sammelstation ist nicht vorhanden. Bitte schaut doch mal nach.
    Baeuerin0815Id: 36749482
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende


    Hallo Baeuerin0815!

    Wann genau hast du die beiden Werkstuben denn gebaut?

    Eine Bitte hätte ich an dich, schau doch das nächste Mal wo du deinen Beitrag schreibst. Im Sammelthread für den Flashplayer warst du nicht so ganz richtig ;) daher hab ich dich da auch raus geschoben.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein in welchem Sammelthread Dein Beitrag am besten aufgehoben ist, eröffne lieber ein neues Thema als in themenfremden Threads zu schreiben. Das hält das Forum übersichtlicher und hilft auch Dir Deinen Beitrag leichter wieder zu finden!
     
  3. Baeuerin0815

    Baeuerin0815 Laufenlerner

    sorry, mußte kurzzeitig weg. Habe beide Werkstuben kurz nach 13.00 Uhr geschrieben.

    Baeuerin0815Id: 36749482
     
  4. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende

    Hallo nochmal, du hast auch mit diesem Account die beiden Werkstuben gebaut in der Stadt?
     
  5. Baeuerin0815

    Baeuerin0815 Laufenlerner

    Ja Ontario, in dem Haus mit dem grünen Dach, wo Ställe und Werkstuben gebaut werden können. Ich habe nur diesen einen ACC.
    LG

    Baeuerin0815Id: 36749482
     
  6. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende

    Eine Frage habe ich noch.
    Suchst du direkt im Inventar auf der Insel oder möchtest du die 2 Werkstuben verschenken?
     
  7. Baeuerin0815

    Baeuerin0815 Laufenlerner

    OMG, habe im falschen Inventar gesucht. Statt auf der Insel bei der Farm. Ich buddel mich ein-"lach".
    Vielen Dank für Deine Bemühungen.

    LG:wuerg:xD:cry:
     
  8. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende


    Ich weiß, ich kann hartnäckig sein ;) Hauptsache deine Werkstuben sind jetzt da wo sie sein sollen. Einen schönen Tag wünsche ich dir noch Baeuerin0815.
     
  9. Baeuerin0815

    Baeuerin0815 Laufenlerner

    ebenso, Gruß Baeuerin0815Id: 36749482:D
     
  10. rete58

    rete58 Laufenlerner

    Tachen Im Event Vergessener Palast Runde 42 erreicht. Ab Runde 40 Wolkenreihe erspielt und wollte sie freischalten aber keins ist im Inventar

    rete58
    10041017
     
  11. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE


    Laut Support befindet sich ein Item auf der Schatzinsel und die beiden anderen auf deiner Zierwiese.

    image_2019_09_18T14_15_47_800Z.png
    image_2019_09_18T14_15_49_760Z.png
    image_2019_09_18T14_15_53_458Z.png

    Du müsstest sie also erst einmal abreißen und dann auf die Wolkenlinie setzen.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  12. rete58

    rete58 Laufenlerner

    Liebe Anne
    recht schönen DANK habe sie gefunden
     
  13. murmelhunter

    murmelhunter Forenhalbgott

    Hallo Farmerama Team,

    koennt Ihr bitte mal nachschauen wo mein Horrortomatenstall geblieben ist?
    Ich habe as Event komplett erledigt (51 Runden) & erst heute bemerkt das der Stall nicht im Inventar ist:cry:

    Da sind leider nur die Upgrades sichtbar:eek:

    User: murmelhunter Id: 43785096

    LG

    Murmelhunter
     
  14. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende

    Hallo Murmelhunter!

    Gib doch bitte mal in der Suchfunktion Horror ein und nicht vergessen, den Reiter aus Alle oder auf Ställe zu setzen.
    Bei dir steht die Auswahl wahrscheinlich auf Upgrades, denn laut Support ist der Stall im Inventar.

    upload_2019-9-18_20-0-50.png
     
    murmelhunter likes this.
  15. murmelhunter

    murmelhunter Forenhalbgott

    vielen Dank fuer die Antwort, stimmt ich dachte der andere war ein Upgrade Orange:oops:

    Bei meiner hohen Aufloesung sah es auf dem ersten Blick aus wie eine Horrortomate ii aus,
    ein klarer Fall von Horrortomaten auf den AugenxD

    LG

    Murmelhunter
     
  16. JeGie

    JeGie Laufenlerner

    Hallo :)
    Irgendwie kann ich meine Affen nicht mehr füttern, dabei ist habe ich 301 Affenfutter.
    Will ich die Affen füttern, erscheint das Futterzeichen in grau und ein Füttern ist nicht möglich.
    Könnt ihr mir bitte helfen?

    User: JeGie
    Id: 18030372
     
  17. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo JeGie
    versuchst du einen Affenstall zu versorgen oder die Werkstube ( Bikini- Betrieb) in zweiteren Fall, schau bitte einmal nach, ob du noch genügend Affen in der Scheune hast, denn diese müssen beim Füttern der Werkstube mit rein
     
  18. JeGie

    JeGie Laufenlerner

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Sorry, es lag wirklich an der Anzahl der Affen in der Scheune.
    Es ging um den Bikini-Betrieb.

    Danke :)))
     
  19. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    schön das ich dir so schnell weiterhelfen konnte:)
     
  20. herzi60

    herzi60 Laufenlerner

    Hallo,
    meine 4 Libellenteiche sind verschwunden, ich habe nur noch die Upgrades im Inventar. Diese kann ich ja nirgends drauf setzen. Habe schon alles neu gestartet und geleert, verschiedene Browser aufgerufen. Was kann ich sonst noch tun?
    Danke für die Hilfe.

    User: herzi60Id: 19904274