vermisste Waren/Items 2019

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by rondorondo, Jan 3, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    in der Speicherhalle sind die Libellenteiche nicht?
     
    KleinerDonald likes this.
  2. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Hallo,
    hast du die Libellen vielleicht in einer Menagerie versteckt?
     
    herzi60 likes this.
  3. herzi60

    herzi60 Laufenlerner

    KleinerDonald, du bist ein Fuchs. In der Tat, die Libellen sind da untergekommen. *schäm*

    Danke vielmals, jetzt kann ich wieder schlafen.
    User: herzi60Id: 19904274
     
  4. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Nicht schämen. Das passiert öfter als du denkst. Little-nici hatte ja die gleiche Vermutung.
    Schön dass sie sich wieder angefunden haben :)
     
  5. FlotteLotte

    FlotteLotte Forenfreak

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin heute darüber gestolpert, dass mir mein pinker Papagei fehlt.

    Das Event vom Papagei-Chaos habe ich komplett beendet und die pinke Sammelstation ist auch da, aber den Stall kann ich leider nicht finden.:cry: FlotteLotte Id: 49230688

    Es wurde nacheinander eingezahlt, sodass er auch erst erspielt werden mußte, bevor man an die Sammelstation kam.

    Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

    Ganz viele liebe Grüße
    Lottchen
     
  6. Parson

    Parson Allwissendes Orakel

    Hallo FlotteLotte,
    laut Support hast du das Gehege nicht erspielt,solltest du aber der festen Überzeugung sein,das du es erspielt hast,möchte ich dich mal Bitten,dich direkt mit dem Support in Verbindung zu setzen,hier mal der >>Link<< dahin.;)
     
  7. FlotteLotte

    FlotteLotte Forenfreak

    Ich danke Dir für Deine Hilfe. das werde ich dann gleich mal machen.

    Liebe Grüße Lottchen
     
  8. Parson

    Parson Allwissendes Orakel

    immer gerne;)
     
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das ist so nicht ganz richtig, das pinke Stall-Up war HINTER der WL, dort mußte man 2 x einzahlen, wenn man sich also die WL geholt hat konnte man auch die Sammelstation holen
     
    Gruselchen, iwalam70 and AnnesRanch like this.
  10. FlotteLotte

    FlotteLotte Forenfreak

    Vielen, Dank für Eure Hilfe!;)
    Es hat sich alles aufgeklärt und ist somit erledigt!:)

    Liebe Grüße Lottchen
     
  11. Parson

    Parson Allwissendes Orakel

    immer gerne;)
     
  12. Hexe-Bibi63

    Hexe-Bibi63 Junior Experte

    Hej, meine Überraschungsseztlinge von dem Packet sind alle weg? Hatte über 10 stück noch zum setzten. Bin doch überrascht, habe dafür echtes geld bezahlt. Lg Hanni Hexe-Bibi63 ID: 37268549
     
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hast du im Inventar unter blaue Vase, Verbrauchsgut nachgeschaut ?
     
  14. Hexe-Bibi

    Hexe-Bibi Laufenlerner

    Ja, habe ich, denn von da, habe immer 1 rausgenommen um in abzuernten. Und jetzt sind sie weg. Auf meiner 2. Farm ist es das selbe. Hexe-Bibi ID: 37265390 Lg Hanni
     
  15. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende

    Hallo Hexe-Bibi!

    In der Zwischenzeit war ich beim Support und habe schon mal Erkundigungen eingeholt, da du deine User ID hinterlassen hast, war das möglich.

    upload_2019-9-26_16-25-44.png Zum vergrößern bitte anklicken!

    Wenn du die Auswahl auf "Alle" stellst, sollten dir deine Überraschungssetzlinge angezeigt werden.
     
  16. Hexe-Bibi63

    Hexe-Bibi63 Junior Experte

    Danke dir, jetzt sind sie wieder da. Aber muß das sein das die einstellung geändert wird? Hatte schon schwierigkeiten sie zu finden wo ich sie gekauft habe. Lach, aber sie sind da und nur das zählt. Danke dir. Lg Hanni
     
    staccia likes this.
  17. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende

    Ich weiß gar nicht, dass der Platz für diese Setzlinge gerändert wurde aber ich kann nachfragen.
    Nichts zu danken Hanni, ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
     
  18. Hexe-Bibi

    Hexe-Bibi Laufenlerner

    Ja, sie waren die ganse zeit unter, blaue Vase verbrauchsgut, zu finden. Lg Hanni
     
  19. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende

    Ich habe soeben eine diesbezüglich eine Anfrage gestellt Hanni. Mit einer Antwort kann es etwas dauern.
     
  20. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Die Hexe hat absolut recht, bis gestern waren sie bei den Verbrauchsgütern angesiedelt.

    Soeben aus der Arbeit gekommen und zum Glück hier gelesen, ansonsten hätte ich heute Kastenteufel gespielt wenn ich meine restl. Ü-Setzlinge nicht gefunden hätte - irgendwo muss man ja seinen Frust loswerden ;)