vermisste Waren/Items 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rondorondo gestartet, 3 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende

    Hallo firesnow!

    Ich hatte keine solchen Setzlinge :cry: daher wusste ich das doch nicht. Wir haben schon nachgefragt, da rechne ich aber heute mit keine Antwort mehr.
    Ja genau, ich finde auch, dass das Forum der richtige Ort ist um Frust loszuwerden und Dampf abzulassen -.- Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.
     
    firesnow gefällt dies.
  2. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    :p:D Dir auch einen schönen Abend

    Frau geht es nun besser - Göttergatte hat Frust erkannt und ist Döner holen gegangen :inlove:
     
    Purzel4664 und AnnesRanch gefällt dies.
  3. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Hallo.
    Trotz mehrmaliges kaufen bei der Baumbola, es müssten mindestens 4 Ambarellabäume sein, habe ich diese nicht im Inventar.
    Nunuk Id: 49868844
     
    iwalam70 gefällt dies.
  4. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Du kannst sie bei der Baumbola nicht kaufen, nur gewinnen... Sicher, dass du einen gewonnen hast und nicht nur als möglichen Gewinn ausgesucht?

    Und hast du auf der Insel nachgeschaut?
     
    Nunuk gefällt dies.
  5. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Laut Support hast du 4 dieser Bäumchen im Inventar , auf der Insel ;)
     
    CharlyJoe und FlotterGockel gefällt dies.
  6. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Ok danke dir. Ich schaue nochmal nach. :)

    Hab sie gefunden. Vielen Dank für die fixe Antwort.
    Schönes Wochenende und kann dann hier zu. ;)
     
    iwalam70, CharlyJoe und FlotterGockel gefällt dies.
  7. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Dann viel Spaß mit den neuen Bäumchen *Schlüssel zück*
     
    Nunuk gefällt dies.
  8. ankeingrit

    ankeingrit Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich habe auf meinen beiden Farmen nicht mehr die Engelstrompetenbäume im Inventar.
    Ich bin mir sicher das ich auf beiden Farmen welche hatte(Anzahl weis ich leider nicht).
    Habe auch schon alles abgesucht,ob ich sie irgendwo aufgestellt habe, aber nichts zu finden.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen, LG
    Id: 19808297
    Id: 16646807
     
  9. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE


    Bitte entschuldige, dass es mit der Antwort etwas gedauert, Laut Support befinden sich auf beiden Farmen je 19 Trompetenbäeume im Inventar. Wo hast du denn geschaut?

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  10. -LanzBuldog-

    -LanzBuldog- Laufenlerner

    Hallo
    Habe mir einen Medusenfruchtbaum erarbeitet. Kann ihn aber leider in meinem Inventar nicht finden. Wo kann ich ihn finden ? LG Heike
     
  11. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende

    Hallo -LanzBuldog- und Hallo mama240162!

    Ihr wisst, dass dieser Baum nur auf den Gruselflächen aufstellbar ist?
    Gebt bitte mal auf einer Gruselfläche in die Suchfunktion Med ein, dann wird euch der Baum angezeigt.
    Das Spiel wurde auch in der Zwischenzeit aktualisiert?

    upload_2019-10-8_16-49-23.png zum vergrößern bitte anklicken!

    Ich habe euch mal zur Verdeutlichung ein Bild von meinem Inventar gemacht.

    Da es sich hier um einen ganz anderen Baum handelt, habe ich euch mal aus dem anderen Thread geschoben.
     
  12. ankeingrit

    ankeingrit Foren-Grünschnabel

    OOHHHHH, sorry hatte Denkfehler, ich hatte nach Engelstrompetenbäumen gesucht und total geistesabwesend nicht bemerkt das sie ja nur Trompetenbäume heißen. Schäm :sleepy::cry:Denoch vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  13. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende

    Ich hatte mir das fast gedacht ankeingrit als ich las, dass deine Engelstrompetenbäume verschwunden sind ;) Da gibt es keinen Grund wofür du dich schämen müsstest, wir sind ja da um solche und andere kleine und größere Mysterien rund um eure Farmen aufzuklären.
     
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
  14. mama240162

    mama240162 Laufenlerner

    mein Medusen Baum ist nicht zu finden , kann mir jemand sagen wo ich ihn finden kann
    User: mama240162Id: 16701709 lg mama
     
  15. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende

    Ich habe uns HIER hin verschoben, weil es sich um einen ganz anderen Baum handelt.
     
  16. mama240162

    mama240162 Laufenlerner

    Sorry leider kein Medusen baum zu finden. das der ,wenn, nur auf den Gruselfeldern zu finden ist , ist schon klar. LG
    User: mama240162Id: 16701709
     
  17. -LanzBuldog-

    -LanzBuldog- Laufenlerner

    leider kein medusenbaum zu finden
    User: -LanzBuldog-Id: 17762394
     
  18. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende

    Wo habt ihr euch die Medusenweide denn erspielt?
     
  19. klene75

    klene75 Foren-Grünschnabel

    Meine Kranischställe sind verschwunden ich weiß das ich drei Stück hatte wer kann mir Helfen
     
  20. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Hallo @klene75 :)
    Der Kranich ist ein INSEL-Tier,,Schon mal in ne Menagerie geschaut ?! :music:
    Nehm mal die "Umfrage" raus,,,;)

    Kann es evtl.möglich sein,,dass du die "Gehege" beim letzten G&T "getauscht/verschenkt" hast ?! :oops:

    Bring auch mal deine ID mit,,diese findest du unterhalb deiner Farm,,auf dem Holzrahmen,,:) so kann auch ein Mod mal beim Support nachfragen lassen,,falls sie nicht auffindbar sind,,;)