vermisste Waren/Items 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rondorondo gestartet, 3 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. black_lady30

    black_lady30 Laufenlerner

    Hallo

    seit heute morgen 5 Uhr verschwinden od. werden meine Irrlichter beim ernten nicht gezählt.
    könnte mal einer schauen woran es liegen kann... das wäre echt toll

    erst hatte ich 91 und dann waren es 1-2 std. später nur noch 90 dann nach meiner ernte hatte ich nur 95 statt 96 wieder 1-2 std. später hatte ich nur noch 94 dann habe ich geerntet und es war alles ok hatte meine 100 für die Quest zusammen schnell abgegeben bevor wieder eins fehlt.

    jetzt nach der ernte hab ich nur 5 statt 6 bekommen..

    54979567
     
  2. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Vorsichtige Frage- hast Du die Irrlichterwerkstube stehen?
     
  3. black_lady30

    black_lady30 Laufenlerner

    hm... helf mir mal auf die sprünge :) welche werkstube ist das
     
  4. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Hast nen >>> Schwarzlicht-Bausatz [​IMG]
    Da wird auch ein Irrlicht benötigt,,:music:
     
  5. black_lady30

    black_lady30 Laufenlerner

    Danke Tobi , du bist der Best ...

    kann geschlossen werden
     
  6. feride171

    feride171 Stammspieler

    Hallo ,
    kann mein Basis-item Tomato-Walk nicht finden .Bitte um Hilfe.
    Id: 45334202
    LG Feride
     
  7. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende

    Hallo feride171!

    Nicht, dass du denkst ich habe dich vergessen, dem ist nicht so. Ich stehe gerade vor der Supporttüre und warte bis man mir öffnet um dein Item suchen zu lassen.
    Ich melde mich, sobald ich Antwort habe.

    Edit

    Jetzt ging es doch schneller als gedacht.
    Laut Support befindet sich das Grunditem in deinem Inventar.
    Nutz doch bitte mal die Suchfunktion.
     
  8. feride171

    feride171 Stammspieler

    Danke Ontario:D
    lieb von dir
    LG Feride
     
  9. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende

    Nichts zu danken Feride, dafür bin ich ja da. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
     
  10. SpeedyMaus

    SpeedyMaus Nachwuchs-Autor

    Hab die Wolkenreihe mit den Kürbissen geschafft, finde aber 2 Items nicht -Entgleitende Gesichtszüge und Kürbisballons. kann mir jemand verraten wo ich sie finde? ( nein , ich hab sie nicht aufgestellt)

    User: SpeddySpitt ID.50979653
     
  11. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende

    Hallo SpeedyMaus!

    Ich werde dich jetzt dann gleich aus dem vollkommen falschen Thread schieben. Solltest Du Dir nicht sicher sein in welchem Sammelthread Dein Beitrag am besten aufgehoben ist, eröffne lieber ein neues Thema als in themenfremden Threads zu schreiben. Das hält das Forum übersichtlicher und hilft auch Dir Deinen Beitrag leichter wieder zu finden!


    So, nun zu deinen Items. Laut Support haben es sich Beide bereits im Spukhaus gemütlich gemacht.
     
  12. SpeedyMaus

    SpeedyMaus Nachwuchs-Autor

    OHHH....:D, da hab ich aber mächtig geschlafen:p! Vielen Herzlichen Dank Ontario:inlove:
     
  13. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende

    Nichts zu danken SpeedyMaus, mach ich doch gerne........dann halt dich mal ordentlich fest, ich verschiebe uns jetzt. Vorher wünsch ich dir aber noch einen schönen Abend!
     
  14. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Bei mir auch ein ITEM weg, nämlich die Erweckung. Die Updates sind im Iventar, das Grunditem ist weg :eek:
     
  15. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo marble45
    weg ist es nicht, du hast es nur im Spukhaus aufgestellt
     
  16. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Ok ich habs gefunden, aber warum kann ich dann die Updates nicht aufsetzen ???
     
  17. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Man muss das Item einmal abreißen, dann neu aufstellen und dann kann man das Update drauf setzen :)
     
  18. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Sind da noch Ladungen auf dem Item? Dann musst du diese erst ernten, bis du das nächste Upgrade aufsetzen kannst. Oder du verzichtest auf die Ladungen und reißt es jeweils ab, aber dann verlierst du eben die zusätzlichen Gewinne.

    Hier noch die Beschreibung aus der FAQ:

    --> Klick mich an <--

    Liebe Grüßen
    AnneOG
     
  19. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Warum macht man die Dinge immer komplizierten als nötig, da geht der Spielespass immer mehr verloren
     
  20. Hoppelhase98

    Hoppelhase98 Laufenlerner

    Suche mein Grund Item zur Glorreichen Entdeckung .
    ID:10165186