Knusperflocke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Purzel4664 gestartet, 29 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Purzel4664

    Purzel4664 Forenkommissar

    Hallo,

    in meinen Gruselproduktinventar sind noch Knusperflocken. Stammen die noch aus dem Event "Viva la Tomato!"? (Mai 2019) Damals war das eine Eventpflanze. Soll die im Bestand bleiben, damit sie mal als Gruselpflanze angepflanzt werden kann?
    Wenn ja, wann wird das sein? Oder wie kann man sie sonst verwenden?

    LG Purzel4664
     
  2. Black_Jackie

    Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

    Hallo Purzel4664,
    da ich dir deine Fragen nicht beantworten kann, werde ich nachfragen. flitz*

    Edit: die Knusperflocke bleibt nicht im Bestand und sollte längst umgetauscht sein. Wir werden es weitergeben, damit der Umtausch erfolgen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2019
  3. Purzel4664

    Purzel4664 Forenkommissar

    Vielen Dank, Black_Jackie für die schnelle Info.

    Allerdings schade, dass die Knusperflocke umgetauscht werden soll, fand sie hübsch und den Namen auch:inlove:. Ich bin doch wohl nicht die Einzige, die diese noch im Bestand hat??? Hoffe, da gibt es dann eine OA dazu, damit niemand erschrickt...;)

    Wünsche noch einen schönen Abend ... und überreiche dir den Schlüssel.

    LG Purzel4664
     
  4. Black_Jackie

    Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

    für die Hoffnung *Daumen drück*;) Ich kann dir im Moment leider nicht sagen, ob es eine OA geben wird oder nicht, denn das entscheidet der Betreiber.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Abend:). Schlüssel schnapp* und Türchen abschließe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.