vermisste Waren/Items 2019

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by rondorondo, Jan 3, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo Hoppelhase98
    das Item Erweckung steht bei dir im Spukhaus laut Support
     
  2. Hoppelhase98

    Hoppelhase98 Laufenlerner

    Danke, finde es nicht kann auch kein Upgrade aufsetzen. habe schon aus und neu eingeloggt ,F5 gedrückt bekomme immer den hinweis das Grunditem zu setzen. bin für genauere Angaben dankbar . LG

    Danke ,habe es gefunden Muss es neu auf das Feld setzen .
     
    Last edited by moderator: Nov 9, 2019
  3. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Habe gerade irrtümlich einen Rätselbaum abgerissen. Ist nicht mehr im Inventar sondern einfach verschwunden, kann ka wohl nicht sein :eek:
     
  4. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo marble45
    welchen Rätselbaum hast du wo aufgestellt
     
  5. marble45

    marble45 Foren-Graf

    1x Belitung Kristallefälle
     
  6. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Laut Support hast du dort 6 von der Sorte aufgestellt
     
  7. Kräuterwühlmäuschen

    Kräuterwühlmäuschen Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen, bin das erste mal dabei und hoffe, dass ich hier richtig bin. Nach dem Tausch/Handelevent fehlen mir die Sachen, die noch eingestellt waren (z.B. Seeponybecken, rotes Elefantengehege). Hab alles durchsucht. Im Voraus schon herzlich Dank für Eure Hilfe.
     
  8. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Die Rückbuchung kann bis zu einer Woche dauern ...aber sie erfolgt sicher :)
     
  9. zwillingsherzchen

    zwillingsherzchen Aktiver Autor

    Hallo
    Hoffe ich bin in diesem Thread richtig. Hab beim Einloggen als Geschenk die Jahresbox 2016 bekommen. Da war eine Atlasbeere drin. Kann das gute Bäumchen auch nach mehrmaligem Ausloggen nicht finden. Ist dieser Baum vielleicht erst ab einem bestimmten Level? Ich bin Level 86. Lieben Dank für die Hilfe. Liebe Grüße
     
  10. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo zwillingsherzchen
    in der Jahresbox 2016 sind keine Bäume enthalten, sondern nur deren Früchte, >> hier << auch einmal die FAQ zu der Box
     
  11. zwillingsherzchen

    zwillingsherzchen Aktiver Autor

    Ups sorry......vielen lieben Dank für die Antwort. Einen schönen Tag noch.
     
  12. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    den wünsche ich dir auch:)
     
  13. petrakerst

    petrakerst Nachwuchs-Autor

    habe heute noch mal Helloween abgeliefert (Händler, bzw. Freunde ) und es wurde die Belohnungsboxen angezeigt, aber keine erhalten. ID 37098464
     
  14. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend petrakerst

    Hast du mal im Inventar unter Verbrauchsgütern geguckt? Dort werden die Boxen hingebucht.
    LG
     
  15. petrakerst

    petrakerst Nachwuchs-Autor

    Ja , habe ich, sind nicht angekommen.
     
  16. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Dann möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest
     
  17. Abraham53

    Abraham53 Forenaufseher

    Hallo,
    kann mal jemand nachschauen, ich hatte gedacht, ich habe bei dem event auch das
    Item Unterwasserschatz erspielt. Es ist nicht in meinem Inventar.
    Findiger Gipfelstürmer habe ich leider nicht mehr geschafft.

    LG
     
  18. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende

    Hallo Abraham53!

    Wenn du auch deine User ID für mich hast, dann würde ich den Support bitten mal nachzusehen.
     
  19. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    ich hab dir die ID von Abraham mitgebracht:15300486 (war in einem anderen Beitrag von ihm/ihr, nicht das er/sie sich wundert)
     
  20. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Abraham53

    Danke an little-nici für die ID und was das Item angeht, laut Support hast du dir das nicht erspielt.
    LG