vermisste Waren/Items 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rondorondo gestartet, 3 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Abraham53

    Abraham53 Forenaufseher

    Dann Entschuldigung, ich dachte ich hätte das Item erspielt
     
  2. .gartenliesel.

    .gartenliesel. Laufenlerner

    guten abend alle zusammen,
    ich weiß nicht ob es hier hin gehört, aber mir fehlen alle meine korkeichen-bäume:( hab nur noch ein apgrades xxl, und dann hab ich vor ca 14 tagen das quest ,,die krähen komödie,, beendet , und letzte woche war es wieder da, es ist schon ärgerlich, wer weiß was noch alles fehlt

    user: ID 29197291
     
  3. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend .gartenliesel.

    Um wie viele Bäume ca. handelt es sich denn?
    LG
     
  4. .gartenliesel.

    .gartenliesel. Laufenlerner

    es sind ca 10 bäume
     
  5. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE


    Ok dann möchte ich dich bitten, das du dich mit dem Problem einmal direkt selbst an den Support wendest zur Klärung.
     
  6. .gartenliesel.

    .gartenliesel. Laufenlerner

    ok dankeschön,
    lg und noch einen schönen abend
     
  7. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das wünsche ich dir auch:)
     
  8. mauselino

    mauselino Foren-Grünschnabel

    Habe 9 Rätselbäume gekauft, Tulpgulden sind weg, aber keine Rätselbäume. Auch neu anmelden nützt nichts.
    Mauselino
     
  9. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Hallo @mauselino

    wenn Du einmal deine User-ID angibst, könnt ich mal nach schauen lassen.
     
  10. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu mauselino !
    Deine ID findest du Unten am Braunen Rahmen .
    Sieht so aus
    User: hühnerheikeId: 46914332
    Was mir noch Einfällt Schaue in Insel Inventar wen noch Nicht geschaut hast.
    Schönes WE
    LG
     
  11. BellaHeugabel

    BellaHeugabel Ausnahmetalent

    Guten Morgen! Ich habe vor ein paar Tagen, für das laufende Event, alle Ställe abgerissen. Bei der Durchsicht heute morgen, fiel mir auf, dass ich nur noch einen Ponystall habe. Das kann nicht sein. Wo sind die anderen Ponyställe geblieben? Könnte bitte mal jemand nachschauen?
    Vielen Dank schon mal.
     
  12. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo BellaHeugabel
    laut Support hast du nur den einen Ponystall besessen, du kannst dich aber gerne noch mal selbst dort hinwenden
     
  13. BellaHeugabel

    BellaHeugabel Ausnahmetalent

    Danke schön. Dann mach ich gleich Montag mal ein paar Arzttermine!
    Augenarzt.... Neurologe... Psychater.... :oops:....:p;):music:
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  14. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Hast du mit dem Baumeister abgerissen?
    Da sind bei mir auch schon mal Neon-Hühnerställe verschwunden.
    Vom Support erhielt ich die gleiche Antwort wie du!
     
    BellaHeugabel gefällt dies.
  15. BellaHeugabel

    BellaHeugabel Ausnahmetalent

    Ja, hab ich. Und ausserdem hab ich in der großen Abrisslust vergessen die Menagerie und die Manufaktur zu leeren, bevor ich sie abreiße. Hatte vor ein paar Wochen/Monaten schon mal das gleiche Problem. Plötzlich waren nach dem Abriss ein paar Ställe zahlenmäßig minimiert. Werde mir jetzt einen Bestandsliste machen!!!
     
  16. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    genau wie bei mir, aber der Support glaubt das nicht, drum wird auch gar nicht geguckt,
    wo der Baumeister den Fehler hat, denn bei Abriss verschluckt er Ställe und auch Bäume (bei mir).
    Ich hab mir schon eine Bestandsliste gemacht, aber ob das ein Beweis ist...
    dann heißt es halt wahrscheinlich, man habe die Ställe verschenkt oder ähnliches...
     
  17. BellaHeugabel

    BellaHeugabel Ausnahmetalent

    Aber zumindest weiß man dann, dass man keinen an der Marmel hat. Und das ist dann auch beruhigend.
    Ansonsten denke ich mir halt in "good old english"... shit happens!!;)
    Oder singe: Don't worry, be happy! :music: always look on the bright side of life :music::music:
     
    hühnerheike gefällt dies.
  18. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ihr Lieben,

    wenn etwas in euren Beständen nicht stimmen sollte, müsstet ihr das wirklich über den Support klären und natürlich möglichst zeitnah.

    Und natürlich wird jedes Mal geprüft, was vorgefallen ist. Von den gleichen lieben Menschen, die uns helfen, wenn wir für euch nachfragen.

    Ich arbeite nun auf den verschiedenen Farmen mal mit, mal ohne Erntehelfer, aber Ställe sind mir bisher nicht abhanden gekommen. Eher habe ich mal vergessen, dass ich etwas verschenkt oder getauscht hatte, oder ich mal die Zahlen auf der einen Farm mit der einer anderen verwechselt habe. :oops:

    Wichtig ist bei Meldungen dann aber eine möglichst genaue Zeitangaben, möglichst korrekte Mengenangaben und auch die Beschreibung, wie man beim Abriss vorgegangen ist, damit die Zuordnung des Ereignisses leicht fällt.

    Und ja, es ist möglich, dass die Antwort dann nicht wie gewünscht ausfällt, aber die Prüfung eurer Farm wird gewissenhaft ausgeführt werden.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
    hühnerheike gefällt dies.
  19. -manu1964-

    -manu1964- Laufenlerner

    Mantarochen Stall ist plötzlich weg
    wurde auch nicht wissentlich von mir entfernt...und der Baumeister wurde auch nicht benutzt....
    habe alles durchsucht :cry:
    Kann jemand helfen ?
    LG -manu1964-
     
  20. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo manu1964
    bitte gebe mir einmal deine User ID