RTL-Bonuscode

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .maxi06. gestartet, 13 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .maxi06.

    .maxi06. Kommandant des Forums

    Weis jemand ob man den heutigen Bonuscode auch morgen einlösen kann ? Da wäre mit der 48.Std EH lieber. Danke schon mal.
     
  2. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Guten Morgen .maxi06. :)

    da ich selber auch eine Farm über RTL registriert habe und den RTL-Adventskalender täglich öffne, so kann ich dir zumindest sagen, dass man morgen nicht mehr das Türchen von heute (in dem sich der Code befindet) öffnen kann. Was ich allerdings auch sagen kann, ist Folgendes: Das Thema RTL-Bonuscode kam am Montag bereits zur Sprache und da gab es u.a. folgenden Beitrag:
    auf Nachfrage woher diese Code stammt
    (da die 2 bisherigen aus dem RTL-Adventskalender andere waren) wurde folgender Beitrag gefunden
    Lange Rede kurzer Sinn: Ich hatte auf meiner RTL-Farm am Montag den Code Farmadvent2 eingegeben und:
    [​IMG]

    eine Buchung erfolgte. Heute dann bekam ich die Meldung, dass ich den Code bereits genutzt habe. Stimmt ja auch :oops:

    Nachtrag:

    So, ich habe jetzt einfach mal auf die Schnelle eine neue Farm eröffnet - registriert über RTL
    Dann habe ich den Code, welcher sich am 08.12.2019 im RTL-Adventskalender befand, eingegeben und hier das Ergebnis:
    [​IMG]
     
  3. .maxi06.

    .maxi06. Kommandant des Forums

    Danke dir Indista, dann werd ich den heutigen Bonuscode morgen früh eingeben. Türchen für heute hab ich ja geöffnet. Ich wünsch dir einen schönen Tag und ein wunderschönen 3. Advent. LG maxi
     
  4. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Ok und gerne doch :) Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Tag :) und ein wunderschönen 3. Advent :).
    Hier schließe ich dann ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.