[Sammelthread] Probleme mit Farmhalle/Quest/Tutorial 2019

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by schrebergarten11, Jan 2, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. pgriepha40

    pgriepha40 Nachwuchs-Autor

    Guten Abend. Ich kann meine Farmhalle nicht öffnen.
    TD 31588913. LG von der Ostsree
     
  2. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend pgriepha40

    Was genau passiert denn wenn du versuchst die Farmhalle zu öffnen?
    Welchen Weg gehst du um in die Farmhalle zu kommen? Über die Leiste links oder direkt in der Stadt in dem du auf das Gebäude klickst?
    Hast du schon deinen Browser- und Flashplayer Cache geleert?
    Falls du nicht weißt wie das geht, hab ich hier mal die Anleitung für dich >>Klick<<.
    LG
     
  3. möhrensalat75

    möhrensalat75 Nachwuchs-Autor

    Habe gerade mein Aalaquarium und Mantarochen geerntet !Wollte beibes einzahlen wird mir aber nicht angezeigt !?LG
     
  4. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo
    bitte gebe mir einmal deine User ID
     
  5. möhrensalat75

    möhrensalat75 Nachwuchs-Autor

    15112787 Dankeschön
     
  6. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    laut Support hast du Aale in das Quest Elektrische Träume um 08:21:44 08:21:44uhr eingezahlt
     
  7. RiLi217

    RiLi217 Aktiver Autor

    Liebes technisches Support-Team,

    ich habe ein Problem mit der Quest 'Rodelmeisterschaften'. In der Stufe 1 von 5 wird bei 1.2 600x Wasser verlangt. Wie soll ich das denn bitte abgeben, wenn ich meine Wasserstufe am Baum der Weisheit komplett ausgebaut habe, diese aber nur bis 450x Wasser geht?

    Vielen Dank vorab für eure Hilfe und ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße, RiLi
     
  8. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE


    Bitte schau einmal unter den Zahnrädern in deine Spieleeinstellungen: Unter den erweiterten Spieleineinstellungen findest du recht ganz unten den Punkt: Erlaubt stückweise Lieferungen in Quests (Farmhalle).

    Ist der auf an?

    Wenn nicht stelle ihn bitte an und speichere die neue Einstellung dann ab.

    Danach solltest du Wasser in zwei oder drei Portionen einzahlen können.

    Sollte das Problem auch nach der Änderung der Einstellung noch bestehen, melde dich bitte noch einmal.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
    iwalam70 likes this.
  9. RiLi217

    RiLi217 Aktiver Autor

    Ah okay, vielen lieben Dank AnneOG :) Es hat funktioniert ^^ Dir noch einen schönen Abend und viele Grüße, RiLi
     
  10. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Immer gern und dir auch noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
    iwalam70 likes this.