Winterlandschaft

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von staccia gestartet, 16 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. staccia

    staccia Forenmogul

    wo bitte schalt ich die Winterlandschaft ein?
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo staccia

    Die Winterlandschaft kommt erst am 19. Dezember um 14:00, noch kannst du sie also nicht einschalten.

    OA Der Winter kehrt ein
     
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
  3. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Guggst du hier >>>

    Hallo Farmer,

    der Wetterbericht sagt für die Feiertage Schnee in Farmerama voraus. Es wird Zeit die Hühner zu beauftragen die warmen Socken fertig zu stellen. Im Farmhaus sollte gemütlich der Kamin brennen, denn Farmerama verwandelt sich in eine Schneelandschaft.


    Start: 19. Dezember 2019 - 14:00 Uhr <<<< :music:
    Ende: 06. Januar 2020 - 23:59 Uhr



    Wer den Winter nicht mag und wem der Schnee zu kalt ist, kann das Design wie immer unter den Einstellungen ausschalten.

    Euer Farmerama - Team !​


    Einstellen kannst du es dann in deinen "Einstellungen"
    Da wird es einen Button geben,,"Farmdesign" an oder aus,,;)

    https://i.imgur.com/8RkcQIT.png
     
    tanto01 gefällt dies.
  4. staccia

    staccia Forenmogul

    DANKE für die schnelle Antwort Tobi
     
  5. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Schön, dass @Tobi190199aol.com dir helfen konnte, auch von mir danke dafür. :inlove:


    Ich wünsche noch einen schönen Abend und schliesse ab.
     
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.