Ertrag 1er-Felder

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mimmi1402 gestartet, 17 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mimmi1402

    Mimmi1402 Boardveteran

    Guten Morgen, ich habe bei den Eventpflanzen auf einem 1er-Feld einen Ertrag von 4 Stück. Bei normalen Pflanzen sind es 5 Stück. Ist das richtig? Danke schon mal. LG
     
  2. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Dann hast du sicherlich einen Bonus, auf die Art Pflanze zu laufen.
    Schau mal in deinem Wappen nach.
     
  3. Mimmi1402

    Mimmi1402 Boardveteran

    guten Morgen AnnesRanch, habe Rosen und Paprika stehen. Bestimmt hast du Recht, hab nur so viele Boni laufen, aber leider im Moment keine Zeit die alle durchzusuchen. Vielen Dank für deine Hilfe. Schönen Tag - LG
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Zwei :)
    mhm, d.h. deine Frage ist beantwortet? :oops:
     
  5. Mimmi1402

    Mimmi1402 Boardveteran

    Hi Indista, ja passt alles - danke sehr und schönen Tag.
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  6. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Oki :) Na dann wünsche ich euch einen schönen Tag :) und schließe hier ab.
     
    Mimmi1402 und AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.