Ertrag 1er-Felder

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Mimmi1402, Dec 17, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mimmi1402

    Mimmi1402 Boardveteran

    Guten Morgen, ich habe bei den Eventpflanzen auf einem 1er-Feld einen Ertrag von 4 Stück. Bei normalen Pflanzen sind es 5 Stück. Ist das richtig? Danke schon mal. LG
     
  2. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Dann hast du sicherlich einen Bonus, auf die Art Pflanze zu laufen.
    Schau mal in deinem Wappen nach.
     
  3. Mimmi1402

    Mimmi1402 Boardveteran

    guten Morgen AnnesRanch, habe Rosen und Paprika stehen. Bestimmt hast du Recht, hab nur so viele Boni laufen, aber leider im Moment keine Zeit die alle durchzusuchen. Vielen Dank für deine Hilfe. Schönen Tag - LG
     
    AnnesRanch likes this.
  4. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Zwei :)
    mhm, d.h. deine Frage ist beantwortet? :oops:
     
  5. Mimmi1402

    Mimmi1402 Boardveteran

    Hi Indista, ja passt alles - danke sehr und schönen Tag.
     
    AnnesRanch likes this.
  6. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Oki :) Na dann wünsche ich euch einen schönen Tag :) und schließe hier ab.
     
    Mimmi1402 and AnnesRanch like this.
Thread Status:
Not open for further replies.