Die Festliche Tiere-Box

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jo83 gestartet, 19 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Jo83 gefällt dies.
  3. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Jo83, genau das hatte ich mich auch gefragt und bin schon losgerannt zum nachfragen ;)
    In der Box werden die Zucht-Rentiere nicht enthalten sein. Die Beschreibung, in der FAQ zur Festliche Tiere-Box, wird das auch noch entsprechend geändert werden. Es dauert allerdings etwas :(

    Nachtrag: Hier habe ich ein Edit aus besagter Boxen-FAQ ->

     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2019
    Jo83 gefällt dies.
  4. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Dankeschön für eure Antworten :) Dann warte ich mal auf die Änderung der FAQ.
    Euch noch einen schönen (und hoffentlich stressfreien) Tag!
     
    reiny gefällt dies.
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Gerne geschehen :)
    Ich lasse hier noch offen um dann die Änderung hier zu posten *denks*
    Wünsche euch aber jetzt schon einen schönen Tag :)

    * Doppelpost den ich später zusammen führen werde *erledigt

    Die Anpassung ist erfolgt ->
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2019
    Jo83 gefällt dies.
  6. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Abend Kylwalda !
    Vor allen 4 Zuchttiere Egal welche Stufe werden rausgenommen ok.
    Jetzt kommen 2 dazu ist Mager .
    4 - 2 = 2 weniger .
    Könnt ihr Fragen ob nicht wenigsten 2 andere noch dazu kommen ?
    So das es 4 Raus 4 wieder rein .
    LG
     
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Liegt daran das die Rentiere KEINE Zuchttiere ( und damit völlig wertlos ) sind, sei froh das wenigstens noch 2 dazu gekommen sind
     
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
  8. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo hühnerheike, ich glaube nicht dass ich da nachfragen brauche - die 4 Zuchttiere. die anfangs drin sein sollten. sind lange nicht mehr im Spiel. Das heißt du hättest - wenn sie denn drin gewesen wären - nichts mit ihnen anfangen können.
     
  9. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Kylwalda !
    Logisch hätte ich sie Verwenden können .
    Nämlich wenn Alle Zuchttiere gehen hätte man sie Einzahlen Können.
    Ob man Überzahlt den wert der Verlangt wird steht ja NICHT zu Debatte .
    LG
     
  10. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Nein, hättest du wahrscheinlich nicht ;) Die Zucht-Rentiere wurden vor geraumer Zeit umgetauscht - heißt aus der Scheune entfernt.
     
  11. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Kylwalda !
    Dann muss es gewesen sein wo ich Spielpause hatte .
    Warum sind sie dann in Box gewesen ??
    Hat wohl 1 Geschlafen !;)
    Muss mir ja nicht kaufen wenn ich NICHT möchte .:p

    Nur kurz andere WL Frei Besetzbar ??
    So wie es in OA steht glaube ich schon .
    LG
     
  12. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo hühnerheike

    ja, die ist freibesetzbar, steht auch in der Ankündigung

     
  13. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Abend Orleana !
    Danke
    Euch schönen Abend
    LG

    Guten Abend reiny !
    Danke
    Nur das Rentiere ganz raus sind ist mir neu.
    Deswegen hatte ich auch gefragt ob 4 Gegen 4 andere getauscht werden .
    Wie gesagt man muss ja NICHT kaufen .
    Nur EP u. TEP wert sind ok bin am Überlegen .
    Schönen Abend
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2019