Item-Suche: Froschbrunnen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Mimmi1402, Dec 23, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mimmi1402

    Mimmi1402 Boardveteran

    Hallo, ich suche den Froschbrunnen. Da es ein 1erItem ist, ist es total schwer es zu finden. Glaubt ihr, dass man da jemand nachschaut, oder muss ich alles abreissen? Lass mal in guter Hoffnung meine ID 30929278 da. Danke sehr. LG Mimmi1402
     
  2. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Hallo Mimmi1402 :)

    sorry, aber das Item gehört zu der Wolkenreihe "Festtagsgeschenk" 3 und hier mal ein Zitat aus der Offiziellen Ankündigung:
    Da müsstest du wohl oder übel einmal selber deine Flächen und frei besetzbaren Wolken absuchen,
    hier mal ein Bildchen für dich von dem Item: [​IMG] Loginbonus März 2019
     
  3. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    da wirst du wohl alles durchsuchen müsse. leider.

    ich habe gesucht doch das entchen buggy item nicht gefunden.:(
    meine frage waren / sind die items zum tauschen an g&t gewesen?
    weil das kann ich nicht finden und war definitiv tägl. on. seit her an dem tag war totalausfall.:oops: login april 2019

    erledigt hab es versteckte sich vor vielen ernteschildern.eben geerntet und gesichtet.:D
     
    Last edited: Dec 23, 2019
  4. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    [​IMG] Loginbonus April 2019

    Nein, die Wolle-Items sind nicht handelbar. Es war bei einem G&T ein Item einmal handelbar gewesen, der Kopflose Spuck.
    Aber das war wohl nicht so "gewollt" und in den darauffolgenden G&Ts war dieses Item nicht mehr handelbar gewesen.
     
  5. Mimmi1402

    Mimmi1402 Boardveteran

    Hi Indista, vielen Dank - da hab ich nun was zu tun bis das Christkindl kommtxD Wünsche dir frohe Weihnachten - LG
     
  6. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Das stimmt wohl - ich musste auch suchen. Bin fündig geworden. Ziergarten, Schatzinsel und frei besetzbare Wolken.
    Zeit bei der Suche kann man sich ja lassen, selbst wenn man morgen die Wolkenreihen "abholt", so muss man sie ja nicht direkt bestücken. Ehe einem der Kopf bei der Suche "qualmt" und die Augen "tränen", sollten man auch Pausen zwischendurch machen.

    Na super, das freut mich zu lesen :D

    Dann wünsche ich euch schöne Feiertage bzw. schöne Weihnachten [​IMG] und schließe hier ab.
     
Thread Status:
Not open for further replies.