Wie kann ich allen Nachbarn . . .

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sonja040484 gestartet, 24 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonja040484

    sonja040484 Forenkommissar

    . . . gleichzeitig eine Nachricht zukommen lassen ? Gibt es da eine Möglichkeit ? Vielen Dank !
    Ich wünsche allen frohe Weihnachten !
     
  2. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Hallo sonaj040484 :)

    die Frage nach einer "Sammelnachricht" an alle Nachbarn kam hier im Forum schon öfters auf
    und ich zitiere mal meine Antwort von damals:
    Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön. :)
     
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    oder du schreibst einfach hier im Forum deine Nachricht, kopierst diese und kannst sie dann bei jedem Briefempfänger einfügen...
    die Nachricht hier kannst du ja dann einfach löschen...

    so mache ich das jedenfalls immer...:oops:xD
     
    Katzenmutter85 gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    :oops: wäre auch eine Möglichkeit - nur wo?, oder wie wäre es

    in folgendem Thread: https://board-de.farmerama.com/threads/dt-grüße-und-gute-wünsche-quer-durchs-jahr.68948/

    vielleicht lesen die Nachbarn ja auch im Forum, dann könnten sie es dort lesen und zurück "grüßen" :)
     
    mushroom2016 und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  5. sonja040484

    sonja040484 Forenkommissar

    Ich bedanke mich herzlich !
    Habt vielen Dank für Eure Mühe !
    Alles Gute & liebe Grüße
     
  6. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldung. :inlove:
    Dann wünsche ich euch schöne Weihnachts-Feiertag [​IMG] und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.