Wie kann ich allen Nachbarn . . .

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by sonja040484, Dec 24, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sonja040484

    sonja040484 Forenkommissar

    . . . gleichzeitig eine Nachricht zukommen lassen ? Gibt es da eine Möglichkeit ? Vielen Dank !
    Ich wünsche allen frohe Weihnachten !
     
  2. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Hallo sonaj040484 :)

    die Frage nach einer "Sammelnachricht" an alle Nachbarn kam hier im Forum schon öfters auf
    und ich zitiere mal meine Antwort von damals:
    Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön. :)
     
    Tobi190199aol.com likes this.
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    oder du schreibst einfach hier im Forum deine Nachricht, kopierst diese und kannst sie dann bei jedem Briefempfänger einfügen...
    die Nachricht hier kannst du ja dann einfach löschen...

    so mache ich das jedenfalls immer...:oops:xD
     
    Katzenmutter85 likes this.
  4. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    :oops: wäre auch eine Möglichkeit - nur wo?, oder wie wäre es

    in folgendem Thread: https://board-de.farmerama.com/threads/dt-grüße-und-gute-wünsche-quer-durchs-jahr.68948/

    vielleicht lesen die Nachbarn ja auch im Forum, dann könnten sie es dort lesen und zurück "grüßen" :)
     
  5. sonja040484

    sonja040484 Forenkommissar

    Ich bedanke mich herzlich !
    Habt vielen Dank für Eure Mühe !
    Alles Gute & liebe Grüße
     
  6. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldung. :inlove:
    Dann wünsche ich euch schöne Weihnachts-Feiertag [​IMG] und schließe hier ab.
     
Thread Status:
Not open for further replies.