Ertrags-Boni,,,

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Tobi190199aol.com, Dec 25, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Hallo zusammen,,,:)

    Kann mich mal BITTE jemand vom Schlauch schupsen ? :oops:

    Gibt es einen "Ertrags-Boni" (Pflanzen) aus der Scheune,,welcher NICHT auf EVENT-Pflanzen wirkt? :music:
     
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    frohe weihnachten
    schubs
    nich das ich wüsste
     
  3. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    *mit schubs* und mich keschy anschließe :)
    Ausnahme:
    Eventpflanzen auf dem Eventfeld - aber das wird dann ja auch in der entsprechenden FAQ vermerkt, also dass dort keine Boni wirken.
     
    Tobi190199aol.com likes this.
  4. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Danke & Dir auch Frohe Weihnachten keschy,,,[​IMG]

    Danköööö,,mir ist eigentlich auch keiner bekannt,,:)

    Weil Frage war :

    "Habe aus dem Farmwheel 1x +1 und 1x 100% Erntebonus aktiv. Wirkt überall, nur nicht auf den Schneemann-Spross…"

    Auf Nachfrage,,,KAC ist "aktiv" & der Boni vom Wheel wäre auch für Pflanzen,,also Beide Boni sind allgemein und wirken auf allen anderen Flächen…
     
    keschy likes this.
  5. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Öhm, ist die Frage geklärt worden? oder ist das nun eine noch zu beantwortende? Wenn ja, welche Feld-Gr.?
    Welcher Ertrag wird angezeigt? UND der +1 vom Farmwheel, sicher, dass der für Pflanzen ist/war oder evtl. für Ställe oder der für Werkstuben? *verwirrt bin*
     
  6. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    danke
    das is ja seltsam
    wieviel ertag hast du denn?
    müssten grübel 7 sein...wenn es 6 sind, dann schau mal bei deinem wappen, linker farmrand, vielleicht ist der + 1 für was anderes
     
    Tobi190199aol.com likes this.
  7. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    geht nicht um mich,,,;)

    Mom,,ich geh mal "nachfragen" #flitz 8)
     
    keschy likes this.
  8. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Also dann wäre es schon besser, wenn sich der betreffende User selber hier melden würde und seine ID gleich mitbringt. ;)
     
  9. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Oki doki,,,:music:

    Hab ich jetzt gemacht,,also datt Farmerlein soll sich,,wenn meine Antwort nicht "zufriedenstellend" ist/war,,
    hier in den AF melden,,inkl. der ID,,:music:

    Schau mer mal,,,ob sie den Weg hier her findet,,beschrieben habsch ihn,,:D


    @keschy,,hatte bei #4 noch was "ergänzt" ;)
     
    keschy likes this.
  10. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Ok, dann lasse ich diesen Thread auf und wir warten mal aufs Christkind Userlein :)
    Wenn Userlein sich verlaufen sollte, wissen wir, dass du kein gutes Navi bist :p

    P.S.
    Herzlichen Glückwunsch @keschy
    -OT Ende-
     
  11. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    [​IMG]

    :oops: wird schon werden
    #hoff :p

    P.S.Herzlichen Glückwunsch auch von mir @keschy [​IMG]
    (na dann mach dir mal schick,,:D )


    Zitat von ~Orleana~:
    Farmerama-Kochschürze + Tasse

    och OT-Ende,,
    8)

     
    keschy likes this.
  12. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    *nur mal kurz anmerke* Es wäre schön, wenn Userlein vor Ablauf der Boni sich hier meldet, damit nachgeschaut werden kann.
     
  13. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Hab ich ihr so auch geschrieben,,gab aber bisher kein/e Feedback/Rückmeldung,,[​IMG]
     
  14. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Das ja plööd :( Also Angst braucht sie keine haben, uns wurde verboten User anzuknabbern oder gar aufzufuttern :oops:

    Nachtrag:
    schade, dass sich dich Userin hier nicht zeitnah gemeldet hat. :(
    Zu dem 100% Erntebonus ist mir eben noch eingefallen, ob es evtl. kein Erntebonus, sondern ein EP-Bonus gewesen sein könnte. Ich vermute mal, dass die Boni entweder alle beide oder aber zumindest der +1 "abgelaufen" ist bzw. sind. Von daher schließe ich diesen Thread nun ab. Sollte die Userin aber noch Interesse an einer "Antwort" haben, so kann sie gerne direkt den Support anschreiben. Den Weg zum Support, sofern sie ihn nicht kennen sollte, kannst du @Tobi190199aol.com ihr ja dann erklären.

    Ich wünsche euch allen einen schönen 2ten Weihnachtstag [​IMG]
     
    Last edited: Dec 26, 2019
Thread Status:
Not open for further replies.