Item Blütentraum

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by 19Hansi99, Dec 25, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 19Hansi99

    19Hansi99 Forenaufseher

    Hallo,
    Ich habe im Inventar ein Item Blütentraum
    4er Item 24h 8000 EP.
    Wo kommt das her ? Nirgendwo Infos gefunden

    LG

    HC
     
  2. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Hallo 19Hansi99 :)

    du meinst dieses hier [​IMG]

    Ich bin schon am Suchen :oops:
     
  3. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich find auch nix...
    hab aufgrund der guten werte, die es damals hatte, einige davon
    grübel grübel... wars ne karnevals event?
     
  4. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    so, nach langem Suchen und fast schon Verzweifeln, so habe ich die damalige FAQ gefunden:
    https://board-de.farmerama.com/threads/event-der-zaubergarten.57887/#post-2718359

    und da nannte es sich noch:

    Frühlingsgefühle

    [​IMG]
    ab Level 6

    alle 24:00 Std.
    8.000 EP oder TEP

    benötigt 4er-Feld

    aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker

    So wie es ausschaut, so wurde der Name geändert -.-
    >:(:oops:

    Ich gebe das mal weiter, und wenn der neue Name korrekt sein sollte, dass dieser dann bitte in der Item-Liste geändert wird.
     
  5. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    jetzt weiss ich was mir an dem bild komisch vorkam
    danke fürs suchen
     
  6. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak


    <<< der hat hat sich eben auch dusselig gesucht & nüx zum "Blütentraum" gefunden,,:oops:
    Aber DANKE Indi,,wenigstens hast du noch "ein wenig" Durchblick,,,:music::D
     
    keschy likes this.
  7. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    8) *flüster: aber nur ein ganz wenig* :oops:
     
  8. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    *zurückflüster: Du weißt doch,,Wenn alle nur so ein wenig,,und dann so als "Gemeinschaft/oder halt im Team" is man stark,,,
    Dann passt das doch alle mal wieder,,#denks,,:inlove:
     
  9. 19Hansi99

    19Hansi99 Forenaufseher

    Heißen dung

    Ihr seid Spitze

    LG

    HC
     
  10. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Danke dir für deine Rückmeldung :inlove: Wie oben bereits geschrieben
    und da die Eingangsfrage beantwortet ist, werde ich hier abschließen. [​IMG]
    Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben. [​IMG]
     
Thread Status:
Not open for further replies.