Silvester-Korb deluxe

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Spitzbart, Dec 27, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

  2. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Die 2 Eier hab ich und die 2 Linien Blues/Ostern auch schon

    Mir fehlt nur "Silvester"...die dazugehörigen Items hab ich...

    Da bin ich ja mal gespannt, ob es bis Silvester noch Verkaufsangebote hagelt

    Man muss ja hier gefühlt 1x die Stunde aktualisieren, damit man nix verpasstxD
     
    Schlumpfine-01 likes this.
  3. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo in die Runde :)
    Ich frage mal vorsichtig nach ob ihr sagen könnt, was diese neue WL 'Silvester' bringt? Ich hab gelesen, dass ihr keine Infos bekommen habt (Daumen runter für BP!) Aber bevor man was kauft, möchte man vielleicht gerne wissen, was genau man da kauft :oops: Sollte ich die Info irgendwo überlesen haben, bitte ich um Entschuldigung!
     
    naranja likes this.
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Jo83

    tja, manche möchten es wohl gern wissen (ich würde es auch wissen wollen), aber BP ist da scheinbar anderer Meinung.

    Aber normal werden doch Kaufwolkenlinien im Account bei den Wolkenreihen angezeigt, wenn sie im Angebot sind. Hast du dort mal geguckt ob sie dort zu sehen ist?
     
  5. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Kann ich leider nicht :cry: Ich hab das Angebot nur auf der NF und die hat die Wolkenlinien noch nicht frei gespielt... Wenn ein lieber User mal nachschauen könnte, der das Angebot auch hat, wäre das nett :inlove:
     
  6. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    eine Kollegin hat mal ihre Testaccounts abgeklappert und eine Farm mit dem Angebot gefunden.

    Screenshot_38.png

    Die anderen beiden sind ja in der FAQ zu finden.
     
    Jo83 and lcaroline1 like this.
  7. Julia2346

    Julia2346 Admiral des Forums

    alle 20:00 Std. 600 EP*Level & 600 TEP*Level & 50% EP/TEP-Bonus für 2:00 Std.
     
    Jo83 likes this.
  8. lcaroline1

    lcaroline1 Laufenlerner

    Moinchen,

    habe mir das Paket gekauft und erwartet, dass die Items mit dabei sind... Bin ja erst seit kurzem wieder hier und war so blauäugig, das zu glauben. Aus der Beschreibung zu dem Wolkenreihen Paket Deluxe war nicht genau zu entnehmen, ob die Items nun dabei sind oder nicht.... Bin echt enttäuscht, weil nur die Regenbogen Wolkenlinie geht..... und n netten Preis für fast nix bezahlt habe ... Danke Big Point... :-(
     
    Katzenhausen and Wildbeere like this.
  9. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    hättest du mal bei off. info´s geschaut... vor 50 minuten!!!

    "Bei der Wolkenreihe Silvester werden 3 Items benötigt, die nicht im Angebot enthalten sind, da es sich um Items handelt, die gelegentlich in separaten Kauf-Angeboten erworben werden können."

    https://board-de.farmerama.com/threads/angebot-zu-wolkenreihen.94514/#post-4340434
     
    lcaroline1 likes this.
  10. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Vielen lieben Dank euch :inlove: Nun ärgere ich mich ein wenig, dass ich das Angebot nicht auf meiner HF habe :oops: Ich wünsche trotzdem noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!
     
    keschy likes this.
  11. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    ich auch.

    Aber wir vermuten mittlerweile, dass nur Farmen, die weder eine der angebotenen Wolkenlinien noch eines der beiden Haustiere besitzen, das Angebot angezeigt bekommen.
     
    gittimaus and Jo83 like this.
  12. Julia2346

    Julia2346 Admiral des Forums

    Nicht ärgern - das ist ne Luftblase! Items müssen nämlich i-wann extra gekauft werden:

    "Bei der Wolkenreihe Silvester werden 3 Items benötigt, die nicht im Angebot enthalten sind, da es sich um Items handelt, die gelegentlich in separaten Kauf-Angeboten erworben werden können."

    https://board-de.farmerama.com/threads/angebot-zu-wolkenreihen.94514/#post-4340434
     
    Jo83 likes this.
  13. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Das habe ich gelesen :) Aber auf meiner HF habe ich 2 der 3 benötigten Items schon und somit wäre die Chance, auch das letzte Item (Vogelfreiflug) noch einmal zu bekommen, vielleicht etwas höher gewesen. Und die Werte der WL sind wirklich nicht schlecht finde ich. Aber kann man nichts machen. Danke auf alle Fälle :)
     
    Julia2346 likes this.
  14. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    keine sorge das angebot kommt auch i-wann zu uns
    war bislang immer so

    das item *vogelfreiflug is mir gar nich bekannt, wann gab es das denn und was kann das
    gefunden hab ich dazu nix
     
  15. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    1x Wolkenreihe „Regenbogen-Ostern“ 2
    1x Wolkenreihe „Winter-Blues“
    1x Wolkenreihe „Silvester“
    1x „Ei-friger Osterhase“-Ei
    1x „Magisches Kamel“-Ei

    Kann nur einmal gekauft werden!
    In welcher FAQ finde ich die beiden WL?
    Was sind das für Angebote wo man solche Items angeboten bekommt?
    zb für diese Silvester WL?
     
  16. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

  17. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo naranja

    du hast aber gelesen hier im Thread, dass wir keinerlei Infos haben? Wir saugen uns hier gerade mühsam alles irgendwo aus den Fingern. Also gibt es auch keine FAQ.
     
  18. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Ich habe die ersten beiden WL hier gefunden:
    https://farmerama-faq.de/wolkenmast...ster&psearch=regenbogen-ostern+2&psearchtype=
    https://farmerama-faq.de/wolkenmast...olkenmaster&psearch=winter-blues&psearchtype=

    edit: Das Item Plansch-Spaß z.B. gab es mal im August zu kaufen
    https://board-de.farmerama.com/threads/plansch-spaß-paket.91030/
     
    naranja likes this.
  19. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Die meinte Ich
    ach so diese Items die kommen auch mal so als Angebot?
     
  20. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo naranja

    Das wissen wir nicht - wir haben leider keinerlei Info darüber und müssen auch alles irgendwie zusammen suchen.
    Leider hat auch kaum einer von uns das Angebot, somit ist es noch schwerer.
    Ob und wenn ja, wann, die Items als Angebot kommen, wissen wir nicht - tut mir leid :cry: