Wintertraum IV

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LOEWE1936 gestartet, 27 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LOEWE1936

    LOEWE1936 Meister eines Forums

    Wie soll ich Wintertraum IV schaffen, wenn der Acker nun für Knallermohn benötigt wird???
    Mir fehlen noch 610 Knusperhäuschen.
     
    ash4502 gefällt dies.
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo LOEWE1936

    Das kann ich dir hier leider nun nicht beantworten.

    Tausche dich darüber doch bitte mit deinen Mitfarmern in den entsprechenden Gesprächsrunden zu den beiden Events aus.

    Eventquest Wintertraum
    Event Silvesterparty

    Als kleiner Tipp: Den Knallermohn könnte man einstweilen auf der WW und im Wald anbauen und wenn man den Hauptacker für die Knusperhäuschen voll mit Ställen hat - da droppt ja auch der für die Silvesterparty benötigte Silberhut mit raus.

    Da dieses Thema nicht in die AF gehört, schliesse ich hier ab und wünsche noch viel Erfolg und einen schönen Abend.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.