schenken

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by ash4502, Dec 27, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ash4502

    ash4502 Forenexperte

    Hallo an alle-wen ich einem "Neufarmer" der aber schon etwas länger dabei ist etwas schicke - für die Insel - und er das dann noch nicht freigeschaltet hat-ist das dann weg-oder hat er das dann durchgestrichen im Inventar ? vlg ash
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo ash4502

    Wenn der "Neufarmer" den Stall oder Baum im Tempel noch nicht freigeschalten hat, dann wird dir der jeweilige Stall oder Baum erst gar nicht als schenkbar angezeigt.
    Somit kannst du ihm/ihr nichts für die Insel schicken, was er/sie noch nicht freigeschalten hat.
     
  3. ash4502

    ash4502 Forenexperte

    super--vielen Dank für die Antwort :)
     
  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Sehr gerne:inlove:
    Dann viel Spass noch beim Verschenken und beschenkt werden.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch und schliesse ab.
     
Thread Status:
Not open for further replies.