Opus-käsi mitglied

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fusselche gestartet, 29 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fusselche

    fusselche Boardveteran

    was hat es damit auf sich? gibts da ne besondere Gruppe?
    ich bin nun ja auch im 200er angekommen
    lg.fusselche
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo fusselche

    Herzlichen Glückwunsch zu Level 200 :inlove::inlove::inlove:

    OpusKäsi Mitglied ist einfach nur die BPsche Bezeichnung für Level 200.
    In Level 201 heisst du dann zB: Eichen Umarmer/in xD
    Hier mal die ganzen Levelbezeichnungen zum Nachsehen.
    https://farmerama-faq.de/Level_Farmlist.php
     
    fusselche gefällt dies.
  3. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    HGW
    nö, nix bestimmtes
    vor der level erweiterung waren ja alle in lev. 200 zum teil recht lange ein OpusKäse
    daher kommt das wohl noch
     
    fusselche gefällt dies.
  4. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    ....und Glückwunsch zu Level 200.....:)
     
    fusselche gefällt dies.
  5. fusselche

    fusselche Boardveteran

    aha okay vielen Dank
     
    keschy gefällt dies.
  6. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Danke an die lieben Helfer :inlove:
    Dann wünsch ich noch einen schönen Abend und schliesse ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.