Boxen FAQ

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by hühnerheike, Dec 30, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu !
    Währe es möglich ( muss Nicht heute o. Morgen sein ) eine Sortier Möglichkeit zu Integieren .
    So wie Baum o. Tier FAQ man Gibt Schwan ein u. bekommt es Angezeigt .


    Es ist nicht schön 8 Seiten durch zuschauen u. findet das gesuchte NICHT .
    Möchte gerne wissen was Verbrauchsgüter 3 gibt ??
    LG
     
  2. Anguana

    Anguana Lebende Forenlegende

    Hallo hühnerheike, es gibt ein Inhaltsverzeichnis für die Boxen FAQ:

    https://board-de.farmerama.com/thre...xen-allgemeines-und-inhaltsverzeichnis.79131/
     
  3. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Wenn du auf deine braune Inventarkiste klickst,dann die blaue Vase,dann im oberen Reiter auf "Alle" gehst und dann Box oben rechts
    ins weiße Fenster schreibst werden dir alle Boxen angezeigt. Mit der Liste von Anguana (am besten ausdrucken) weißt du dann
    wo was drin ist/drin sein kann.
    Vielleicht hilft dir das bißchen weiter :)
     
  4. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Anguana
    Sage Danke
    Nur helfen tut es NICHT .
    Was nützt es wenn ich schaue aber NICHT fündig werde .
    Des wegen ja Wort Eigeben u. wird Angezeigt .
    Schönen Nachmittag
    Morgen Guten Rutsch
    LG

    Huhu !
    Danke
    Ich wollte wissen was in Box Drin ist u. Nicht wie man Box in Inventar findet .;)
    Schönen Nachmittag
    Morgen Guten Rutsch
    LG
     
    Anicar likes this.
  5. Anguana

    Anguana Lebende Forenlegende

    Und wenn du dann das i oben rechts an der Box anklickst kannst Du den Inhalt sehen, das geht schneller wie der Weg über das Forum.
     
    ]Panda[ and Anicar like this.
  6. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu !
    Jetzt Ggefunden .
    Danke
    Habe das Wort NICHT gefunden Verbrauchsgüterbox 3 .
    Mit den Rest Bin ich zufrieden .
    Deswegen die bitte nach Such funkzion .
    Gebe Verbrauchsgüter Box 3 ein u. werde zu dieser Box geführt .
    Guten Rutsch
    LG
     
    Last edited: Dec 30, 2019
  7. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    entweder du gehst in den Ideenpool oder du nutzt einfach die Suchfunktion deines Browsers um eine Internetseite nach bestimmten Begriffen zu durchsuchen.

    Im Firefox würde es zum Beispiel so gehen.

    Du gehst in die Liste (also den Link der oben bereits gepostet wurde). Dann drückst du die Tasten Strg und f gleichzeitig. Nun öffnet sich unten ein Fenster, wo du den gesuchten Begriff eingeben kannst

    Screenshot_40.png
     
  8. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Orleana !
    Danke
    Probiere es Gleich mal denn das wusste ich NICHT .
    In solchen Sachen Blond .
    Meld Mich gleich noch bin grad mit Chorm im Spiiel .
    Würdest Bitte auch Verraten wie es bei Chrom geht ?
    LG
     
  9. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    mit den gleichen Tasten, nur öffnet sich das Fenster dann oben rechts.
     
  10. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Orleana !
    Wo muss ich Klicken ???
    Siet so aus
    [​IMG]
    Habe Enter Hervorbeben geklickt nur wird nicht das Angezeigt .
    LG
     
  11. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo hühnerheike

    Es reicht wenn du das Wort Verbrauchsgüter eingibst. Du hast nach dem Wort Verbrauchsgüter ein Lehrzeichen, das darf da nicht stehen.
    Versuch es mal mit nur Verbrauchsgüter, dann sollte es funktionieren. Oder gib Verbrauchsgüter-Box ein, aber dann ohne Lehrzeichen.
     
  12. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Oreana !
    Danke soweit hat es geklappt .
    Nur wenn ich 3 eingebe wird rosa .
    OK muss Römische Zahlen Nehmen nur wie ???
    Kann nur 123456789 Schreiben wenn ich Römisch 3 ????
    LG
     
  13. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Ich bin zwar nicht Orleana :p aber, wenn ich eine römisch 3 eingeben möchtest, dann schreibe ich 3x das grosse i also so zB III
    Oder wenn ich 5 schreiben möchte, dann schreibe ich das grosse v, also so V. Bei 4 = grosses i und dan grosses v = IV.
    Die 10 wäre das grosse x = X ... usw
     
  14. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu mrs. Maus !
    Danke
    Habe in Schule gelernt das römische Zahlen Oben Unten wagerechter Strich u. dann halt die Strich vor V o. Hinter V .8)
    Als ich zur Schule ging gab es noch KEINE PC .xD:)
    Alles Klar Noch mal Danke .:D
    Schönen Abend
    Morgen Guten Rutsch
    LG
     
  15. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Ich mach es so :D ob das noch irgendwie anders funktioniert, kann ich dir nicht sagen;)

    Ich wünsche dir auch für morgen einen guten Rutsch und schliesse hier ab.
     
    hühnerheike likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.