Handwerk

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Andrea-1-, Jan 1, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andrea-1-

    Andrea-1- Colonel des Forums

    Hallo
    ich wünsche euch allen und euren Familien ein gesundes neues Jahr. Habe wieder einmal eine Frage an euch. Habe soeben die 4. Stufe beim Marmelade erreicht und dachte ich bekomme das Rezept zum KAC aber leider ist dies nicht so. Wo bekomme ich dieses Rezept her, für eine Info wäre ich sehr dankbar
    LG Andrea
     
  2. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Hallo Andrea-1- :)

    dir auch zuerst einmal ein gesundes, neues Jahr. :inlove: Das KAC Rezept gab es mal beim Event als Belohnung, wenn du es dir damals nicht erspielt hast, so bleibt dir nur der Kauf im Shop. Sprich linke Seite, roter Einkaufskorb, den Mähdrescher anklicken und dort unter "Handwerk". Wenn du eben erst die Stufe 4 erreicht hast, dann bitte einmal aktualisieren. Das Rezept kostet 199 TG.

    Du kannst damit evtl. ja auch bis zum Shop-Sale warten (wann dieser allerdings wieder stattfindet, darüber haben wir keine Info)
    Er wird dann aber, sobald wir Informationen haben, in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben. Dann könntest du das Rezept günstiger erwerben.
     
  3. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Hallo @Andrea-1- :)

    Dir auch ein gesundes neues Jahr,,

    Game einmal "neu" laden,,,:music:

    zu "gewinnen" gab es das Rezept beim "Erntedankfest 2011"

    Das Rezept kannst du jetzt aber auch kaufen im,,>>>

    Farmausstatter
    Preis 199 TG
     
  4. Andrea-1-

    Andrea-1- Colonel des Forums

    danke euch beiden, dann muss ich mich eben noch in Geduld fassen und warten bis es günstiger ist. Bei dem Event war ich hier noch nicht im gange, habe erst viel später angefangen. Dieses Rezept kann wirklich noch einmal zum gewinnen geben. Somit ist für mich die Frage beantwortet und nun kann der Schlüsseldienst kommen und abschließen
    LG Andrea
     
    Tobi190199aol.com likes this.
  5. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove: Ich drücke dir die Daumen, dass du bis zum Shop-Sale nicht allzu lange warten musst,
    wünsche euch einen schönen Neujahrstag [​IMG] und schließe hier dann wunschgemäß ab.
     
Thread Status:
Not open for further replies.