zuchtquest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pesustria gestartet, 1 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pesustria

    pesustria Meister eines Forums

    hallo an alle,
    auch hier noch mal alles gute für das jahr 2020.
    ich habe die zuchtquest froschprinz abgeschlossen und als ich jetzt bei meinen offenen zuchten
    geschaut habe, ist diese ja bei den erledigten verschoben.
    nun meine frage, was wird wenn ich bei einen zuchtevent den frosch brauche, kann ich den dann nicht mehr züchten oder wie wird das dann.
    vielleicht kann mir da mal jemand eine antwort geben.
    wäre natürlch total blöd wenn die nicht mehr zur verfügung stehen würde.
    dann könnte man ja keine zuchtquest beenden.
    danke schon mal für eure antworten.
    allen noch eine schönen abend.
    lg pesustria
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo pesustria

    Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr [​IMG]

    Zu deiner Frage:
    Du kannst weiterhin Frösche züchten nach Lust und Laune. :D
    Die Zuchtquests haben keinerlei Einfluss auf das Züchten selbst. Sie sind, wie alle anderen Farmhallenquests, lediglich Aufgaben, die du abarbeiten kannst um die Belohnungen einzuheimsen.
     
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Hallo pesustria,
    dir auch ein schönes neues Jahr :)

    Die Zuchten sind unabhängig von der Erledigung der Zuchtquests. Das heißt, du kannst, sofern du Frösche und SF hast, immer weiter Frösche Züchten, die dann in deine Scheune wandern.
    Das ist bei allen Farmhallenquests so. Du kannst die Sachen immer weiter produzieren, auch wenn die Quests abgeschlossen sind (Pflanzen, Tiere, Erzeignisse).
     
    NicciundLucas und nehu46 gefällt dies.
  4. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    frohes neues jahr
    ergänzend zu den beiden antworten
    schau doch einfach mal in deine zuchtbude
    ;)
     
    nehu46 und ]Panda[ gefällt dies.
  5. pesustria

    pesustria Meister eines Forums

    danke für eure antworten.
    ihr habt den knoten im schlauch gelöst.
    auf das naheliegende, mal in die zuchtbude zu schauen, hab ich glatt vergessen.
    das neue jahr fängt ja gleich gut an.
     
    keschy gefällt dies.
  6. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Schön, dass der Knoten sich gelöst hat ;)

    Danke an @keschy und @KleinerDonald fürs Helfen :inlove: und euch Beiden auch ein frohes neues Jahr. [​IMG]

    Ich wünsche euch eine gute Nacht und schliesse ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.