Wolkenreihe "Neueste Modelle"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rotkätzchen gestartet, 2 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rotkätzchen

    rotkätzchen Nachwuchs-Autor

    Vor einiger Zeit kaufte ich diese Wolkenreihe und bekam auch die 3 KUTSCHEN gebucht.
    Nachdem ich die Wolkenlinien "freigespielt" hatte, fehlen mir (ausser den 3 Kutschen) noch weitere 2 4'r Item's zum bestücken.
    Ich versuchte schon andere Items daraufzusetzen, es geht nicht. WARUM ?
    Ich bitte um Beantwortung, l.G., rotkätzchen
     
  2. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Guten Morgen rotkätzchen :)

    du meinst diese Wolkenreihe:
    [​IMG]

    ? die beiden großen Wolken (4er) sind frei besetzbar.

    Für die 4er Wolke könntest du z.B. den kleinen Island-Vulkan (im Shop für 2.500 MP) oder auch den großen Wachhund (3.500 MP im Shop) nutzen. Sofern du kein anderes 4er Item in deinem Inventar haben solltest.

    Deko-Items und z.T. verschmolzene Items (d.h. Grunditem mit Upgrades) lassen sich nicht auf Wolken platzieren.
    Allerdings gibt es auch wenige Ausnahme, aber wenn dir in deinem Inventar bei Klick auf die Wolken kein passendes Item angezeigt wird, so hast du dort auch keines, welches du darauf platzieren könntest.

    Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön. :)
     
    iwalam70 gefällt dies.
  3. rotkätzchen

    rotkätzchen Nachwuchs-Autor

    Lieben Dank, Indista.
    Ich hatte es mit anderen 4'ern versucht.
    Ein schönes, gesundes Jahrzehnt 2020 wünscht Dir rotkätzchen.
     
  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo rotkätzchen

    Schön, dass du die Wolkenreihe nun bestücken konntest :inlove:

    Ich wünsche dir auch ein fröhes neues Jahr.
    Hab noch einen schönen Tag, ich schliesse dann hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.