Gewächshaus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Monja64 gestartet, 2 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monja64

    Monja64 Forenanwärter

    Hallo zusammen,
    Ich wünsche allen ein gutes Neues Jahr 2020!

    Ich hab mal eine Frage zur Pflanzenveredlung,
    Beim Krokus braucht man
    Kombi-Dung Liebe und SD- Liebe, gut, ich habe sie beide,

    wenn ich jetzt bei den Nelken, Die SD-Liebe schon drin habe im Schacht,
    wirkt die dann auch beim Krokus?

    Es geht mir darum, weil ich ja dann ja nur einen Schacht
    Für den Krokus besetzen muß,

    ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt,

    grüßle Monja64
     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  2. insel612

    insel612 Kommandant des Forums

    Schön wärs. Nein, leider nicht. Du musst die Boni, die wirken sollen, für jede Pflanze in einen extra Slot setzen.
     
    Monja64 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende


    hallo Monja, schöner Name, ich liebe den gleichnamigen Erfolgshit....

    zu Deiner Frage: die Veredlungen, die Du Dir erwirtschaftest, bleiben Dir für immer,

    ABER:
    sie wirken nur auf die Pflanze, für die Du sie erwirtschaftet hast und im Slot müssen sie sein,

    auch Dir noch alles Gute im Neuen Jahr und natürlich allen anderen Usern und Mods hier, lg. Marion
     
    Monja64 gefällt dies.
  4. Monja64

    Monja64 Forenanwärter

    Ich danke Euch Beiden, Skorpion und Insel,
    ja, wäre zu schön gewesen ;)

    ich wünsche Euch noch einen schönen Restabend

    grüßle Monja64
     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  5. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Dem Dank an beide Helferlein schließe ich mich an :inlove:, sowie euch allen ein [​IMG]
    Dann bleibt mir noch euch einen schönen Restabend zu wünschen :) und hier den Schlüssel umzudrehen.
     
    insel612, -Skorpion1211- und Monja64 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.