TG

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by uschi47.47, Jan 5, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. uschi47.47

    uschi47.47 Forenmogul

    habe gestern schon versucht TG über handy zu bekommen obwohl ich am handy über 60 euro habe kam immer die meldung konnte nicht abgebucht werden Danke
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo uschi47.47, hast du bei deinem Handy-Anbieter eventuell ein Limit für wie viel Euro du kaufen kannst? Und ist dieses Limit eventuell überschritten? Um das in Erfahrung zu bringen müsstest du dich einmal mit deinem Anbieter der Telefonkarte in Verbindung setzen, vom Forum aus können wir da leider nicht helfen :(
     
    Hillibilli70 likes this.
  3. uschi47.47

    uschi47.47 Forenmogul

    Danke ging bis jetzt immer habe kein limit habe wertkartenhandy da hatte ich schon über 100 euro oben habe dafür mein altes handy extra nur für farmarama behalten
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Versuch es doch bitte einmal bei deinem Anbieter - vielleicht gibt es bei ihm ja derzeit Probleme. Du kannst aber auch einmal unseren techn. Support anschreiben und dort um Weiterleitung zum Payment-Support bitten. Antwort bekommst du auf die von dir hinterlegte Mailadresse.
     
  5. uschi47.47

    uschi47.47 Forenmogul

    Jo warte mal ab aber danke
     
  6. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Ja, versuch es doch später nochmal oder wechsel auch mal den Browser - ob es hilft? Ich kann es dir leider nicht sagen :(

    Hier kann ich nichts mehr für dich tun, leider :(
    Daher wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe wieder :)
     
  7. uschi47.47

    uschi47.47 Forenmogul

    habe es schon mal geschrieben da telering von magenta übernommen wurde wird es wohl daran liegen seid 2020 also falls es jemand gibt dem es auch so geht habe ein wertkarten handy und hatte noch guthaben.Wollte nur bescheid geben
     
  8. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Das ist nett von dir dass du anderen Usern helfen willst bzw Infos zukommen lassen willst. Allerdings, wie schon erwähnt, können wir dir vom Forum aus leider nicht weiter helfen. Ich denk dass du dich einmal mit deinem Anbieter in Verbindung setzen solltest - das Guthaben lässt sich sicher übertragen oder auszahlen .... denke ich mal (hab da leider nicht so die Ahnung)
    Deswegen habe ich deinen eben erstellten Thread in den bereits bestehenden und geschlossenen Thread geschoben.

    Wenn du möchtest kannst du ja einen Thread im Erfahrungsaustausch erstellen - vielleicht kennen sich andere User damit aus.
     
Thread Status:
Not open for further replies.