Erntehelfer Monatspaket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lulu_2 gestartet, 7 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lulu_2

    Lulu_2 Nachwuchs-Autor

    Hallo ihr lieben, gibt es denn den Erntehelfer nur noch im Paket?
     
  2. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo, mal ein Zitat aus den Verkaufsangeboten:


    Hallo Farmer,

    wir haben für Euch folgendes Angebot :

    Erntehelfertag


    Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
    Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.

    Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

    Start: Dienstag, 07. Januar 2020 - 10:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 08. Januar 2020 - 11:00 Uhr


    Euer Farmerama - Team !
     
  3. Lulu_2

    Lulu_2 Nachwuchs-Autor

    Hallo roteelster, Dankeschön für die Info. Leider ist das nicht für das Monatsabo.
     
  4. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    aber du fragst doch oben, ob es den Erntehelfer nur noch im Paket gibt, daraus schloss ich, dass du nicht das Paket, sondern die einzelnen Erntehelfer kaufen wolltest.

    Da gab es wohl ein Missverständnis. ;)

    Ansonsten gibt es natürlich auch noch das Paket.

    roteelster
     
    NicciundLucas gefällt dies.
  5. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Lulu_2

    Das Mühlenabo Angebot startet morgen, 8.1.2020 um 10:00 und läuft bis 9.1.2020 - 11:00
    --->Klick
     
  6. Lulu_2

    Lulu_2 Nachwuchs-Autor

    Hallo roteelster , da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich war auf der Suche nach einen Monatsabo. Aber ich habe gerade gesehen, das es eins gibt für 9,90€. Herzlichen Dank. :)
    Dankeschön auch Mrs. Maus. :)
     
    roteelster gefällt dies.
  7. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Gern geschehen :inlove:

    [​IMG]

    Da deine Frage beantwortet ist, bedanke ich mich noch bei @roteelster für die Hilfe:inlove:, wünsche euch einen schönen Tag und schliesse ab.

    Edit rät der Mrs.Maus sich eine Brille zu kaufen oder mehr Kaffee zu trinken. :oops:
    Du schriebst Monatsabbo, nicht Mühlenabbo. :cry:
    Entschuldige für die Verwirrung... ich geh mal zur Tante Gockel und such mir nen Optiker:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2020
    roteelster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.