Krähenstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von josilein47 gestartet, 9 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. josilein47

    josilein47 Forenmogul

    Guten Abend.
    Ich wollte gerade einen Krähenstall kaufen, aber es gibt keinen zu kaufen, ist das richtig?
     
  2. Allradine

    Allradine Foren-Graf

    Den musst du dir im Grusel-Shop eintauschen gegen Gruselgemüse
     
  3. Exkreol

    Exkreol Forenaufseher

    Den Krähenstall kannst Du während der Vollmondnacht freispielen.
    Guck auf dem Vollmondacker mal in "Jack's Shop. Da wird Dir angezeigt, was Du für den
    Krähenstall abliefern musst.
     
  4. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    ergänzend hier noch ein Bildchen:
    [​IMG]

    auf der Seite 1 in Jacks Shop und dort in der mittleren Reihe ganz hinten - benötigt werden:
    500 Terrorpflanzen
    250 Glubschaugensträucher
    700x Hirnkohl
    1.000 Fußpilze

    und ACHTUNG bitte nicht den Krähenstall mit der Krähenzucht verwechseln, welche sich ebenfalls auf der 1. Seite befindet,
    allerdings in der unteren Reihe, ganz vorne:
    [​IMG]
    1.500 Terrorpflanze
    2.000 Grabstein
    2.000 Glubschaugenstrauch
    2.000 Hirnkohl

    Eine Rückmeldung von dir @josilein47 wäre schön:)
     
    Schlumpfine-01 gefällt dies.
  5. josilein47

    josilein47 Forenmogul

    danke für die schnelle Antwort. Mit ein bißchen nachdenken eigentlich klar,
    hatte doch mal wieder ein Brett vor dem Kopf.
    Kannst schließen. Gute Nacht
     
  6. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Ein Brett wird es zu dieser späten Stunde nicht gewesen sein, schieben wir es mal auf das Sandmännchen ;)
    Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend :), für später eine gute Nacht :) und schließe hier wunschgemäß ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.