Werkstuben -nicht meht halbe Zeit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gittimaus gestartet, 10 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gittimaus

    gittimaus Boardveteran

    Hatte bisher immer 4,5 Std.bis zum ernten bei dem Werkstuben,jetzt sind es 5,4Std.Hat sich was geändert?
     
  2. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Hallo gittimaus :)

    das liegt an dem derzeit (noch bis zum Dienstag, 14. Januar 2020 - 23:59 Uhr laufendem Event):
    Eine kurze Rückmeldung deinerseits wäre schön. ;)
     
    gittimaus gefällt dies.
  3. hony41

    hony41 Admiral des Forums

    Kann es vielleicht sein das bei dir ein Zeitverkürzungs-Bonus ausgelaufen ist? Das würde das dann erklären
     
  4. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    stimmt, oder so :oops:
     
  5. gittimaus

    gittimaus Boardveteran

    da werd ich nun nicht schlau,das mit dem Event war doch meine Frage.ich hab gestern meine Werkstuben aufgestellt,Wasser zugegeben und da waren 4,5 Stunden bis zum ernten angegeben.Heute das gleiche gemacht und mit wurde eine Zeit über 5 Std. angegeben.Möchtest du mal nachschauen.Meine ID:45628181.Vielen Dank
     
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hast du evtl. gestern vorher WL , die die Zeit verkürzen, oder zB. HWP ( Pfingststrauß oder andere ) aktiviert ?
     
    gittimaus gefällt dies.
  7. gittimaus

    gittimaus Boardveteran

    das wird wohl so gewesen sein,man bekommt ja beim ernten der Wolkenreihe und allem anderen jede menge,man schaut da ja nicht mehr durch.War wohl falsch gedacht,trotz allem ist das eine feine Sache.Danke an alle.Kann abgeschlossen werden.
     
    hony41 und reiny gefällt dies.
  8. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Also da würde dann die Vermutung von
    sowie
    zutreffen und was du gestern aktiviert hattest, wo die Zeit verkürzt war, das dürfte wohl heute nicht mehr nachvollziehbar sein, weil ja schon ausgelaufen. :oops:

    Es gibt ja folgende Wolkenreihen:
    • Wolkenreihe "Ostern 2012" 5 % schnellere Produktion bei Ställen für 10h (gilt nicht für Werkstuben oder Zuchtwiesen)
    • Wolkenreihe "SantaCon" 5 % verkürzte Wachstumszeit für Werkstuben für 10:00 Std
    • Wolkenreihe "Valentinstag 2015" Valentine 5 % reduzierte Zeit der Werkstuben für 30 Minuten / 35 Farm-EP x Level / 35 Bahamarama-EP x Level
    • Wolkenreihe "Karnevalszauber" Schnellere Produktion bei Deinen Werkstuben-Ställen. Bonus 10%, Dauer: 01:00 h, Schnellere Produktion bei Deinen Ställen. Bonus: 10%, Dauer: 01:00 h
    • Wolkenreihe "Erntemond" 65.000 EP, 15.000 MP, 5% schnellere Produktion bei Deinen Werkstubenställen für 00:30 h
    Quelle

    Das denke ich auch, dass da gestern ein oder mehrere Boni aktivieren waren, die heute nicht aktiviert sind, so dass dieser Zeitunterschied zustande gekommen ist. Ich selber finde dieses Event auch ansprechend, auch wenn ich verpeilt habe Werkstuben aufzustellen. :oops:

    Dann wünsche ich euch allen mal einen schönen Freitag :), für morgen ein schönes Wochenende :) und schließe hier wunschgemäß ab.
     
    gittimaus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.