Schusselfehler? Gewollt? Neues Feature?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SliferXX gestartet, 10 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Hi Mods/Admins!

    Wie darf ich das denn versteheno_O? Wie kann eine Farmpflanze Tropen-EP generieren

    [​IMG]

    Darf ich in der Zukunft auf der Insel die Farmpflanzen anbauenxD:eek:?

    LG
     
    AnnesRanch, tanni71 und roteelster gefällt dies.
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    *lach* Hallo SliferXX, kannst es ja mal versuchen :D .... ich gebe deinen Post gleich einmal weiter *flitz
     
    ekazip und tanni71 gefällt dies.
  3. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Ne ne...da schimpft wieder der große Punkt wegen Bugusing:oops:
     
    ]Panda[ und tanni71 gefällt dies.
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    zu spät 8)
     
    tanni71 gefällt dies.
  5. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Kylwalda ist auf der Strecke geblieben,

    denke mal ist für die Einfachheit, jetzt wird EP und TEP zusammengebracht = entweder oder, oder beides:p

    Das erleichtert denen den Überblick =
     
  6. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Was kam nun raus?
     
  7. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    noch nichts. Wir haben vorgeschlagen, den Tooltipp etwas zu vereinfachen.;)
     
  8. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    und vielleicht zu verkleinern, oder die abklingzeit nach oben zu verlegen, denn so kann man die nicht erkennen
     
  9. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Ja und das geht so leicht:

    Mehr EP auf folgende Farm-Pflanzen:
    Weizen, Mohrrübe, Hafer, Heu,
    Sonnenblume, Brombeere
    Bonus: 1000%
    Dauer: 6 Stunden
    Abklingzeit: 23 Stunden

    Das wäre ein so kleiner Layer und nicht so ein Buchstaben-Zahlen-MonsterxD
     
    elfriede gefällt dies.
  10. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Abend !
    Da fehlt die Gerste u. Salat Kresse xD:music:
    Die noch dann währe es Komplett .;)
    LG
     
  11. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Ne, wirkt ja leider nur auf die 6 genannten Pflanzen ;)
     
  12. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen !
    Kann mir 1 Sagen ob Mähdrescher Scheune Farmhaus so aus Sah ???
    Denn die Alte Scheune Erinnert mich an unsere ALTEN WAKELBUDE ( Zucht )
    Schönes WE
    LG
     
  13. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Guten Morgen hühnerheike :)

    ich habe mich jetzt mal ins Archiv begeben und dort ein bissel gestöbert (*mal anmerke, dass das Archiv für jeden offen ist und dort selber jeder mal stöbern könnte ;)) gefunden habe ich folgende Bilder:
    Du kannst aber auch gerne selber einmal im Archiv stöbern oder in den Weiten des www. (z.B. auf Fanseiten) ;)
    Wie heißt es so schön "selbst ist die Frau" ;)
     
    ekazip und tanni71 gefällt dies.
  14. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende


    Guten Morgen Indista !
    Habe ich gemacht die Alste FAQ die ich gefunden habe war November 13.
    Nur es geht um diese WL sie heißt Alte Geschichte .
    [​IMG]
    Nun wollte ich wissen ob es 2009 2010 2011 2012 so allels aus sah ???
    Wie schon gesagt die ALTE Scheune erinnert mich an unser ALTEN Zucht Bude Wackelbude .
    LG
     
    meline19 gefällt dies.
  15. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    und wie ich schon geschrieben habe
    Wenn ich jetzt z.B. im Netz Bilder finden würde, so könnte ich die evtl. nicht hier posten, weil wegen Fremdlinks ;)
    und wie du ja sicherlich noch weißt haben wir keinen Zugriff mehr auf all die OAs und FAQs des damaligen alten Forums ;)
     
  16. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Indista !
    Danke xD:D
    Frage Beanwortet u. Link Verhaftet .;)
    Bitte auflassen da SiferXX noch wartet auf Antwort :music:
    Ich auch denn muss sagen sehe Abkling Zeit nicht da Layer zu groß ist Eindeutig .xD:p
    Zoom 100 %
    Bin Wl liebhaberin :inlove:
    Schönes WE
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2020
  17. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Such einfach im Netzt nach Farmerama 2010, da findest du viel
     
    meline19 und hühnerheike gefällt dies.
  18. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Was würde das den beim Weizen geben zum Beispiel, der ja normal 1 EP hat :p
     
  19. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Admiral des Forums

    1000% entsprechen dem 10fachen eines Werts - einschließlich Grundwert gibt es beim Weizen also 11 EP
     
    Julia2346, Wildbeere und meline19 gefällt dies.
  20. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Danke :) Hätt lieber 1000 gehabt xD
    Also bruch ich nicht :)