Wolkenreihen Party-Ticket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SommerfeeJenny gestartet, 12 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SommerfeeJenny

    SommerfeeJenny Foren-Grünschnabel

    Hallo, hab da mal eine Frage.
    Vor ein paar Wochen ( Ende November ) hab ich die Ranke erreicht.
    Zu meinem Erstaunen hab ich die Wolkenreihen Party-Ticket 1-5 aufgedrückt bekommen.
    Was ich Anfangs natürlich toll fand, doch leider mußßte ich dann feststellen das diese i tems
    die dafür gebraucht werden nirgends zu erhalten sind, nicht mal beim G & T kann man sie
    erwerben. Auch für die WR Party-Ticket 6 die Gemüserutsche und Gefrorene Wasserrutsche nicht.
    Meine Frage , wie bitte komme ich an diese i tems um die Wolkenreihen zu vervollständigen,
    denn so nützen sie mir gar nichts .
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
    mfg Jenny
     
  2. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Hallo SommerfeeJenny :)

    ich habe dich mit deiner Frage einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben und einen eigenen / neuen Thread erstellt, da dein Anliegen bzw. deine Frage nicht so ganz zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat.

    Nun zu deiner Frage bezüglich der Farmwheel-Items, welche man nicht mehr am Farmwheel erdrehen und auch nicht beim Event Schenken und Handeln (G&T) handeln kann. Also ob uns noch einmal eine Möglichkeit geboten wird, diese Wolkenreihen zu vervollständigen, sorry, aber darüber liegen uns keine Informationen vor. Es gab allerdings in der Vergangenheit schon Mini-Verkaufs-Events, wo man die fehlenden Items für TG nachkaufen konnte. Ob uns noch einmal diese Möglichkeit oder gar eine andere angeboten wird, das bleibt abzuwarten. Da müssen wir die Daumen drücken und die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten. Denn sobald wir Informationen haben, so werden diese dort bekannt gegeben.

    Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön. :)
     
  3. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Moin Moin!

    Ich hänge mich mal hier dran. Da ich auch eine Frage zu den Wheel-Items habe.

    Die gefrorene Rutsche gibt es doch noch am Wheel oder habe ich mich da so verkuckt beim Drehen?

    Was ist den das aktuelle Item und welches ist damit rausgeflogen? Ich finde den Thread nicht, wo das immer gelistet wurde.
     
  4. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Moin Camponesa1909 :)

    hier mal der Link zur letzten OA: https://board-de.farmerama.com/threads/partyticketverkaufstag-neues-jackpot-item-herbstpilzhütte.94053/#post-4322965

    Neu: Herbstpilzhütte
    und hier noch der Link zur FAQ Farmwheel-Serie "Rutschen":
    https://board-de.farmerama.com/threads/event-farmwheel-serie-rutschen.88276/#post-4062423

    Die gefrorene Wasserrutsche ist noch am Farmwheel erhältlich.

    (dass die Galaxisrutsche und die Gruselrutsche in der FAQ noch fehlen, sowie dass die Gemüserutsche nicht mehr am Farmwheel erhältlich ist - habe ich bereits weitergegeben.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2020
    Camponesa1909 gefällt dies.
  5. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Danke. Ich hab immer noch Wheel-Items gesucht. Auf Jackpot bin ich nicht gekommen. :oops:

    Dann hat SommerfeeJenny ja noch die Chance sich die gefrorene Rutsche noch erdrehen.


    @Indista Eulchen zu dir zurück geflogen?
     
  6. SommerfeeJenny

    SommerfeeJenny Foren-Grünschnabel

    Hallo Indista,
    ganz lieben Dank für deine Antwort.
    Ja, da heißt es nur abwarten, vielleicht kommt da ja nochmal was.
    mfg Jenny
     
  7. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    und ich hab nach Farmwheel Items erstellt von SvenBömwöllen gesucht :)
    Genau die Chance ist noch da - also heißt es *Däumchen drücken*
    Eulchen kam an und in meinem VT steht immer noch was zum "Naschen", wobei das dürfte mittlerweile hart sein :oops:
    Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldung. :inlove:
    Mit gedrückten Däumchen wünsche ich euch beiden einen schönen Sonntag :) und da hier soweit alles beantwortet ist,
    drehe ich den Schlüssel um. :)
     
    Camponesa1909 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.