Minispiele

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Orchideenfreund gestartet, 13 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Orchideenfreund

    Orchideenfreund Aktiver Autor

    Hallo an alle.

    Ich habe mal eine frage?

    Ich bin ja nun noch nicht so lange hier mit dabei,um genau zu sein erst seit November,und habe ja nun schon ein paar Events mitgemacht hier,unter anderem auch das wimmelbilder ding da und fand das ganz gut.

    Ich wollte mal fragen ob es denn hier auch mal Events mit minispielen wie zum Beispiel Kniffel oder Angeln oder Labyrinth also irrgarten oder so etwas gibt,weil Kniffel spiele ich zum beispiel auch real gern,und angeln und so eine Labyrinth spiel wäre doch bestimmt auch mal nicht schlecht in einen event als abwechslung finde ich.

    Falls es so was schon geben sollte dann sorry fürs fragen,aber wie gesagt bin noch nicht solange hier,und da ich nichts gefunden hatte,dachte ich mir frage ich einfach mal nach.
     
  2. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Hatten wir tatsächlich alles schon mal und wird auch gerne wiederholt :)

    Angeln
    Kniffel
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2020
    Orchideenfreund gefällt dies.
  3. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo :)
    Ja, Angeln (siehe oben) und Würfeln hatten wir schon und das kommt bestimmt auch nochmal wieder. Hoffe ich zumindest ;)
    Würfeln hatten wir gerade Ende Oktober, also kurz bevor du angefangen hast :)
    https://board-de.farmerama.com/threads/das-erwachen.92614/
     
    Orchideenfreund und firesnow gefällt dies.
  4. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Wobei das Erwachen-Event sowohl Kniffel als auch Memory beinhaltete

    Zum Labyrinth findet ich aktuell leider die FAQ nicht
     
    Orchideenfreund gefällt dies.
  5. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Orchideenfreund und firesnow gefällt dies.
  6. LonestarRanch66

    LonestarRanch66 Kenner der Foren

    Im Kalender ist für den 30.01.2020 ein Labyrinth-Event angekündigt.
     
    Jo83 und Orchideenfreund gefällt dies.
  7. Orchideenfreund

    Orchideenfreund Aktiver Autor

    Ok. Dankeschön erstmal an euch alle für die vielen links.
    Das klingt ja richtig gut,und es ist schön wenn es dann immer mal wieder kommt so ein Event mit Minispielen,weil ich finde die mit minispielen schöner als die ohne.

    Na dann hoffen wir mal das das Labyrinth Event dann auch kommt,und schön wird.
     
  8. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Das hoffen wir alle *denke ich mal* ;) Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove: und ein dickes Danke an alle Helfer/innen Dann wünsche ich eine gute Nacht :), für später einen schönen Tag :) und schließe hier ab.
     
    Orchideenfreund gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.