Neon Gaensestall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zwergenkoenig1953 gestartet, 13 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwergenkoenig1953

    zwergenkoenig1953 Nachwuchs-Autor

    Wieso ist der Neon Gaensestall so haesslich
     
    kiki191161 gefällt dies.
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zwergenkoenig1953

    das wissen wir nicht. Es wurde aber bereits weitergegeben.
     
  3. LonestarRanch66

    LonestarRanch66 Kenner der Foren

    Danke für das Weiterleiten und danke für das Überarbeten der Ställe. Sehen jetzt besser aus. :)
     
    MaryBo1968, Schlumpfine-01 und Jo83 gefällt dies.
  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo LonestarRanch66

    :inlove:
    Ich werde deinen Dank gleich weitergeben. Mir gefallen sie nun auch viel besser.
     
    Mimmi1402 und Jo83 gefällt dies.
  5. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    o_O

    hab ich jetzt erst (nach neu aufstellen) gesehen, das der gänsestall nicht mehr so schwarz ist... die krähe ist es aber immer noch ...
     
  6. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Schlumpfine-01

    wir können das auch noch einmal weitergeben. Aber ich glaube, der Krähenstall ist von natur aus (also im Spiel) recht dunkel. Zumindest ist bei meinen pinken fast nichts pink :oops:
     
  7. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Bin sehr froh dass der Gänsestall nicht mehr so hässlich ist.
    Bei der Krähe geht es gerade so, da ist ein wenig lila mit bei ;)
     
  8. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Wie ich schon schrieb gefallen mir die beiden Neonställe nun auch viel besser. :)

    Da das Aussehen der Ställe ja auf Wunsch geändert wurde, schliesse ich hier ab.

    Allen noch einen schönen Abend gewünscht. :inlove:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.