Wolkenreihe silvester

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BlackLine gestartet, 13 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackLine

    BlackLine Nachwuchs-Autor

    hallo ihr lieben farmer
    ich habe die wolkenreihe silvester aber die items fehlen mir noch.
    ich habe alles durchsucht und nichts gefunden.
    es wäre schön wenn mir einer dabei helfen kann.
    im voraus bedanke ich mich schon einmal.
    LG Blackline
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo BlackLine

    bei der Wolkenlinie benötigst du 3 Items die es nur durch Kauf diverser Pakete (wenn diese im Angebot sind) gibt. 2 Wolken sind frei besetzbar. Wenn du die Kaufitems derzeit nicht besitzt, dann mußt du leider warten, bis es sie wieder einmal zu kaufen gibt.
     
  3. BlackLine

    BlackLine Nachwuchs-Autor

    danke orrleana für die schnelle antwort
    und kann abgeschlossen werden

    ich habe da doch noch eine frage.
    kann mann irgendwie feststellen ob ich die items schon einmal gekauft habe

    edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Januar 2020
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    ich hab mal beim Support gefragt, du besitzt keines der Items.
     
  5. BlackLine

    BlackLine Nachwuchs-Autor

    ich danke dir recht herzlich für die hilfe und es kann geschlossen werden
    LGBlackline
     
  6. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Und ich danke dir für deine Rückmeldung. :inlove: Dann komme ich deinem Wunsch nach und schließe hier ab.
    Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend :), sowie für später eine gute Nacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.