Boxsino

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by waldfee, Jan 14, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. waldfee

    waldfee Routinier

    Guten Morgen,
    mal ne bescheidene Frage
    warum kommt dieser so selten? Ich meine den wo man die
    Hamsterfliegenfallen ergattern kann mit viel Glück?
    Alle anderen kommen relativ häufig, Werkzeug,Stall usw.
    nur ausgerechnet diese kommt "nur" 1 oder 2x im Jahr.
    Könnte man da mal nachhaken?
     
  2. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Waldfee :)

    wann und vor allem wie häufig Events "angeboten" werden, das entscheidet der Spielebetreiber.
    Ich kann dir folglich leider deine Frage nicht beantworten, denn wir haben keinen "Einblick" darauf, welche "Kriterien" der Spielebetreiber seinen Entscheidungen zu Grunde legt. Also warum er wie entscheidet :oops:
    Wir können lediglich Feedback weiterleiten und zum Feedback gehört ja auch der Wunsch danach, dass dieses oder jenes Event doch bitte mal wieder an den Start geht.

    Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön. :)
     
  3. waldfee

    waldfee Routinier

    ja, ja das habe ich fast befürchtet. Die Wege des Speilebetreibers sind und bleiben unergründlich...
    die Gedankengänge erst recht.
    Vielleicht kann man solche Wünsche, ich meine jetzt den Wunsch das Boxsino einfach weiterleiten?
    Bitte
    Dann übe ich mich weiterhin in halbjährlicher Geduld und wünsche noch einen schönen Tag
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Diverse Wünsche, Anregungen, Vorschläge, Feedback, .... etc geben wir ja immer wieder weiter - auch mehrfach wenn es sein muss ^^
    Leider bleibt uns aber letztendlich nix anderes übrig als abzuwarten :(

    Hier wünsche ich nun aber noch einen schönen Tag und schließe wieder :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.